uber dem Navi ?
Wie Nokia 810 in Renault Clio einbauen?
-
-
-
Das wäre ja meine Wunschposition....bzw. links daneben zwischen Navi und Tacho.
Aber da müsste ich wohl bohren oder kleben....
Gruß bungee1
-
Kleben mueste doch gehen, und dan vieleicht das Kabel in den Spalt von der Konsole verlegen wen du nicht bohren wilst
-
Re: Wie Nokia 810 in Renault Clio einbauen?
Anja:
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Hat hier jemand eine Idee das Ding ohne massive Löcher ins Armaturenbrett zu machen, zu befestigenNeben der Möglichkeit von Löchern gibt es natürlich noch die Möglichkeit, das Ganze zu kleben.
Das 810 wird sicher einen Fuß haben:
Frage ist nur, welcher Kleber gleichzeitig hält und irgendwann rückstandslos entfernbar ist.
-
Das wären dann wohl die Powerstrips die Michael schon angesprochen hat.... Nur ob die sich nach 3 oder 4 Jahren rückstandslos weggehen sei dahin gestellt.
Der Fuss des 810ers lässt sich wohl so drehen das er auf die Brodit Lösung passt. Die Gefällt mir momentan am besten.
Mal schauen was ARAT und Kuda schreiben,die hatte ich mit dem Problem belästigt.
Gruß bungee1
-
Neigen kan man das Display schon, wen du das meinst
-
....ich nochmal, über die entfernung brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.... ich habe auch so schon viel mit den Powerstrips gearbeitet....
Nach dem abziehen einfach die Klebereste via Waschbenzin wegwischen.....
Aber wenn Du wirklich nicht kleben willst, ist die Brodit-Lösung wohl die Beste (gefällt mir auch)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!