Neue mycup Kaffeepad-Maschine-any good?!

• Naja, und bei eBay halt.
    Da werden die Preise wohl besser sein, als direkt beim Hersteller.

Mich wundert eher, daß deine Maschine noch läuft.
    Bei mir haben sowohl die 1er als auch die 2er geleckt wie ein Sieb.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• bei meiner freundin hält die "my cup" warscheinlich auch ewig. ich lauer schon immer auf einen defekt ..... aber nix passiert.

bestellen die pads jetzt nur noch über inet (versandkostenfrei). da müßen wir halt nicht mehr suchen wo es die noch gibt. ab und zu gibt es die ja noch in den e-märkten. bei kaufland hab ich die letztens auch gesucht und mich dann doch wieder für den direkten weg bei melitta entschieden.

die hatten ja schon erklärt das der offizielle vertriebsweg eingestellt werden wird.

• Ich reihe mich mal ein: Haben im Moment unser 4. MyCup Austauschgerät (2x wasseraustritt und einmal Komplettversagen) und beziehen die Pads über mycup24.de.
    Melitta macht übrigens keine Anstalten beim Austausch! Wochenlanges Warten auf eine Reparatur gibt's nicht!

Der Kaffee ist im übrigen besser als der jeglicher anderer Pad-Maschinen, wie ich finde. Mein nächster Automat wird dann aber hoffentlich ein Vollautomat...

Hab ich die Maschine übrigens, wie wahrscheinlich viele, aus dem Ebay-Gewinnspiel.

• Wie gesagt, ich nutze seit fast 2 Jahren nur noch runde standard-pads in meiner MyCup.

Was ist mit leckt wie ein Sieb gemeint?
    Meine läuft zwar noch gut, aber "läuft etwas nach"... also man sollte die Tasche noch so 40 Sekunden stehen lassen, weil noch einige Tropfen nachtropfen...
    Aber damit kann ich leben...

Using Versagerfone

• wie kriegst du die runden standard-pads da rein ? :confused:
    schiebst du den "kaffee" da etwas zusammen?

• genau, bischen zusammendrücken so das es passt und rein damit...
    einfach mal ausprobieren.. nur vorsichtig schließen, damit das papier nicht aufreißt.

Using Versagerfone

• Zitat

Original geschrieben von bratwurstwender
    Was ist mit leckt wie ein Sieb gemeint?

Bei mir standen beide regelmäßig in der eigenen Wasserlaache.
    Jetzt hab ich meinen Vollautomat und bin happy :)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Habe heute noch MyCup-Pads "offline" ergattern können.

Media Markt hat noch Pads diverser Hersteller im Angebot.
    Die MyCups kosten 2,29 EUR und in Verbindung mit der "4 für 3"-Aktion war es heute sogar ein Schnäppchen! ;)

Entsetzt bin ich aber von der Tatsache, dass Melitta "Cappucino" und "Latte Macchiato" nur als runde Pads anbietet. Das ist ja ein Schlag ins Gesicht aller Leute, die sich diese Maschine gekauft haben.
    Meine ist zum Glück vom eBay-Gewinnspiel.

• Zitat

Original geschrieben von Supiernie
    Entsetzt bin ich aber von der Tatsache, dass Melitta "Cappucino" und "Latte Macchiato" nur als runde Pads anbietet. Das ist ja ein Schlag ins Gesicht aller Leute, die sich diese Maschine gekauft haben.
    Meine ist zum Glück vom eBay-Gewinnspiel.

Was erwartest du? Die MyCup wurde doch schon vor langem seitens Melitta beerdigt..

glaube auch nicht, das es diese plastikkapsel-maschinen noch lange geben wird

Using Versagerfone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!