Heute ist meine MyCup aus der o2-Aktion gekommen und ich finde, dass der Kaffe ziemlich schlecht schmeckt. Gibt es irgendwelche Tipps/Tricks, damit der Kaffee besser schmeckt? Ich habe bisher nur die mitgelieferten "Rund & Voll" Pads probiert. Sind die anderen besser oder gibt es Pads von anderen Herstellern?
Neue mycup Kaffeepad-Maschine-any good?!
-
-
-
Du kannst die Senseo-Pads so in Form bringen, daß sie passen (hat bei mir sehr schlecht geschmeckt, bei anderen hat es wohl geklappt). Ansonsten gibt es keine Pads von anderen Herstellern. Die anderen MyCup-Sorten sind aber auch besser als die "Voll & Rund"...
-
Die kräftig&wüzig sind recht lecker, der Rest schmeckt IMHO ziemlich :flop: .
-
Meine am Freitag Abend georderte Maschine ist heute auch angekommen,
aber mit einem kleinen Sturzschaden !(An der Padschublade ist eine Ecke abgebrochen)
Allerdings schmeckt mir persönlich mein Senseo-Kaffee
deutlich besser ! -
... meine beiden Maschinen von O2 sind auch angekommen. Leider schmeckt der Melitta Kaffee wirklich nicht besonders gut ... aber die Senseopads funktioneieren auch - da schmeckt auch wieder der Kaffee. Die Crema ist nicht so gut wie bei der Senseo, dafür ist das Design spitze
Ich werde das Maschinchen mal ausgiebig testen, mal schauen, ob sie die Senseo dauerhaft verdrängen kann. -
Bei real gibt es die pads im Moment für 1,99.
-
Zitat
Original geschrieben von edvsklave2002
aber die Senseopads funktioneieren auch - da schmeckt auch wieder der Kaffee.Kannst du mal ein Foto machen, wie du die Senseo Pads da reinmachst?
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Kannst du mal ein Foto machen, wie du die Senseo Pads da reinmachst?Die werden einfach eingelegt und in die Form gedrückt. Du muss nur aufpassen, dass sie nach hinten hin nicht überstehen, da sie sonst einreissen können.
Siehe auch diesen Beitrag: -
Ich habe heute meine Maschine aus der O2-Osteraktion bekommen und kann mich der Kritik eigentlich nicht anschließen - selbst mit den mitgelieferten Testpads habe ich eine dampfend heiße und äußerst wohlschmeckende Tasse Kaffee erhalten - vielleicht bin ich aber auch nur kein Feinschmecker
Da ich auf keinen Fall ein Bastler bin, möchte ich mich mal nach günstigen Bezugsquellen erkundigen - eventuell auch im Ausland oder auf sonstigen verschlungenen Pfaden. Hat jemand einen Tip für mich?
-
also meine is heute auch angekommen und finde den kaffee ebenfalls schmackhaft
evtl. is die Kaffeemenge ein bisschen wenig, aber das liegt vielleicht auch nur an unseren MegaTassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!