Neue mycup Kaffeepad-Maschine-any good?!

• @ bratwurstwender :top:

dir großen dank "guru" aller padmaschinen :D

also ....... hab eben getestet und es funktioniert super.
    an eine seite festhalten, das runde "tütchen" etwas schütteln so das das pulver sich unten sammelt, die leere seite etwas wegfalten und dann das ganze einfach etwas zusammenknautschen in den halter legen und oben nochmal etwas "platt" drücken und etwas vorsichtiger "zuklappen"
    und voila .... es klappt hervorragend. dank dir nochmal ;)

• Kein Ding, gern geschehen!

Man sollte jedoch die Wassermenge runterschrauben... insbesondere wenn die Pads weniger als die Standard-Menge 7,2gramm enthalten.
    Und vorsicht bei zu dünnem Papier oder wenn die Pads nicht mittig verschweißt sind...

Using Versagerfone

• hatte es mir den "de" senseo pads probiert ... sollten qualitativ also vernünftig sein.

danke nochmal für den weiteren tipp :top:

• Zitat

Original geschrieben von Supiernie
    Es gibt zwar die Möglichkeit, direkt bei Melitta versandkostenfrei zu bestellen, aber mich beschleicht das ungute Gefühl, dass das jetzt der einzige Vertriebsweg sein soll.

Wollte mir gerade mal ein paar Packungen bestellen. Nun ist die Lieferzeit "aufgrund der aktuellen Nachfrage" (hah, das ich nicht lache...) drei Wochen.

Ansscheinend wollen die die letzten Kunden rausekeln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!