Sendo X, Nokia 7610 und Nokia 6230

• Hallo ,

Also ich stehe voll auf Allroundhandys !

Ich habe nur ein Problem

Ich habe das Nokia 6230 und will mir jetzt ein Neues zulegen !
    Weiss aber nicht welches, also ich steh auf Allround

Wollte mir als erstes das Nokia 7610 kaufen, als´ich aber gehört habe was mit dem mp3-player ist habe ich immer mehr auf das Sendo X zurückgeschaut!

Kann mir vielleicht jemand die Bildqualität von allen 3 Handys vergleiche und die Videofunktion usw.

Danke

• Kurz und bündig:

Vorteile 7610:

• besseres Display
    • deutlich bessere Bildqualität (Digicam)
    • 1 MP Kamera
    • Individualisierbar durch Themes
    • schon relativ ausgereift

----------------------------------

Vorteile Sendo X:

• richtiger MP3 Player
    • Now-Screen (sofern man ihn braucht)
    • Infrarot Schnittstelle
    • bessere Bedienbarkeit

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von HALA_MADRID
    Und gibt es ein Handy das beide Funktionen (mp3-player,kamera) besser oder gut hat

• Sony Ericsson P910
    • Nokia 6260 (Nur Radio in Stereo - MP3 in Mono)
    • Motorola MPX220
    • SPV C500 alias I-Mate SP3
    • T-Mobile SDA / SDA Music
    • I-Mate SP3i
    • Sony Ericsson P900

Also es gibt viele "Allround-Handys" jedoch hat jeder seine Schwächen und Stärken..... das perfekte Handy gibt es nunmal leider nicht.... :)

• Zitat

Kann mir vielleicht jemand die Bildqualität von allen 3 Handys vergleiche und die Videofunktion usw.

Videofunktionen:

7610: 10 Minuten (und es ist noch eine Bearbeitunssoftware mit an Bord)

Nokia 6230: 4 min

Sendo X : Weiss ich nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Sendo X : Weiss ich nicht...

So viel wie in den internen Speicher (32 MB, ca 1 halbe Stunde) oder auf die Speicherkarte passt ;)

TT-Leser: Wieso meinst du, dass die Kamera der Typhoons/Feelers`s und des P900/910 besser ist, als die vom 7610 :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    TT-Leser: Wieso meinst du, dass die Kamera der Typhoons/Feelers`s und des P900/910 besser ist, als die vom 7610 :confused:

Hab ich doch garnicht. Er suchte ein echtes Allroundhandy und da muss er eben selbst entscheiden ob ihm die MP3 Funktion in Stereo wichtiger ist, oder eine 1MP-Kamera. Für mich persönlich kommt wegen des fehlenden MP3-Players kein 7610 vor einen HTC Typhoon.... (egal in welcher Form....).

Das MPX220 hätte ja MP3-Player und 1MP Kamera, jedoch wurde da schon genug berichtet das die Kamera mißerabel sei.... also auch nicht das perfekte Handy!

MfG, TT-Leser

• Genau auf das Motorola MPX220 habe ich gewartet, ist die Kamera wirklich schlecht, die hat doch 262000 Farben !

Ist die Qualität vom MP3 Player beim 7610m wirklich so schlecht oder was, kann man nicht gut hören ?

Wie ist eigentlich das Sony Ericsson Z1010 im Vergleich zu den oben genannten Handys ?

Welches Handy würdet ihr mir absolut empfehlen von den oben genannten ?

• Beratung

Hy,Sendo X kann ich NUR ABRATEN!!!Vibra vibriert weiter obwohl ich Anruf schon angenommen habe.Meine Empfehlung ist das Nokia 7610.Das Sendo X hatte ich 1Tag,das schlechteste Handy was ich je hatte.Zuviele Bugs.Desweiteren quäckte der Lautsprecher bei den Klingeltoenen und beim telefonieren,ganz schön nervig beim telefonieren. Nur meine Erfahrung.Hatte ein "X" der 1.Serie aber vielleicht bekommen die das ja irgendwann hin.Ausserdem gibt es wenig Servicepoint wenn mal was ist.Habe ich die Erfahrung gemacht,deswegen WANDLUNG!!!
    :flop: CU

wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen

• Re: Beratung

Zitat

Original geschrieben von timo.schlereth
    Hy,Sendo X kann ich NUR ABRATEN!!!Vibra vibriert weiter obwohl ich Anruf schon angenommen habe.Meine Empfehlung ist das Nokia 7610.Das Sendo X hatte ich 1Tag,das schlechteste Handy was ich je hatte.Zuviele Bugs.Desweiteren quäckte der Lautsprecher bei den Klingeltoenen und beim telefonieren,ganz schön nervig beim telefonieren. Nur meine Erfahrung.Hatte ein "X" der 1.Serie aber vielleicht bekommen die das ja irgendwann hin.Ausserdem gibt es wenig Servicepoint wenn mal was ist.Habe ich die Erfahrung gemacht,deswegen WANDLUNG!!!
    :flop: CU

Hallo Timo,

bei allem Respekt aber eine gewisse Form solltest du dir beim Schreiben deiner Texte schon angewöhnen. Das zu lesen ist ja schon schwer aber gleichzeitig auch alles zu verstehen ist nahezu unmöglich.... :(

Zum Thema: Sendo hat bereits einiges an den neueren Versionen des X verbessert. Zumindest haben das bereits einige TT-User gepostet.

MfG, TT-Leser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!