Heute sind es 0°C, morgen wird es doppelt so kalt, wie kalt ist es?

• Der Physiker in mir sagt: Kälte gibt es nicht, denn in der Thermik gibt es nur den Begriff der Wärme und die wird in Kelvin gemessen (und da gibt es nur positive Zahlen von der 0 aufwärts) :D
    => Also ist die Frage an sich schon falsch.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich würde sagen, das die Hälfte von Null einfach Null bleibt, aber bei 9Live kann man sich ja auf garnichts verlassen.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    9live macht sich seine antworten selber!

nichts 9live, die Frage kam bei "Brainiac" auf viva. habs auch gesehn.

Threadersteller: sollte da überhaupt noch ne antwort drauf folgen? dachte das war nurmal so zwischendurch..

Freunde der Sonne

• Hab' mir jetzt auch mal das Video angesehen: HAMMERHART! Ich habe mich bisher immer gewundert, wieso die ganzen Anrufer immer so "blöd" sind, aber dass die solche Tricks verwenden, ist ja schon fast illegal. Dass dann dieser Typ aus der bayrischen Medienzentrale diese "Taktiken" für "normal" befindet, ist ja auch so ein Hammer. Ob das mit rechten Dingen zugeht?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• das Video ist echt gut. Und ih hab mich gewundert, dass die Leute so blöd sind. Dabei ist 9Live gar nicht so doof...das es Abzocke ist - das ist eine andere Sache.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von David328
    zum thema 9 live:

schauts euch an, ist empfehlenswert solang es noch zum anschauen geht!Achtung, ich bin ein link

Ich habe mir auch gerade das Video angegsehen. Kenne solche Gewinnspiele jedoch nur von DSF, da ich 9Live noch nie gesehen habe.
    Das ist ja die totale Telefon-Abzocke !!
    Eigentlich müsste man aber vorher wissen, dass man bei solche vermeintlich leichten Rätseln keine Gewinnchance hat!

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Der Physiker in mir sagt: Kälte gibt es nicht, denn in der Thermik gibt es nur den Begriff der Wärme und die wird in Kelvin gemessen (und da gibt es nur positive Zahlen von der 0 aufwärts) :D
    => Also ist die Frage an sich schon falsch.

Kelvin ist eine Einheit für Temperatur, nicht für Wärme :)
    Wärme misst man in Joule, allerdings ist es logischerweise keine Zustandsgröße.

• Zitat

Original geschrieben von Player
    das Video ist echt gut. Und ih hab mich gewundert, dass die Leute so blöd sind. Dabei ist 9Live gar nicht so doof...das es Abzocke ist - das ist eine andere Sache.

Das Video ist sehr aufschlussreich! Ich finde 9Live genial! Das Geniale ist ja: Derjenige, der sich die Aufgabe ausdenkt, muss absolut sicher, sein, dass er keine Zahl oder ähliches übersieht!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Das Video ist sehr aufschlussreich! Ich finde 9Live genial! Das Geniale ist ja: Derjenige, der sich die Aufgabe ausdenkt, muss absolut sicher, sein, dass er keine Zahl oder ähliches übersieht!

in dem rätsel mit den tieren steht der name klaus, in dem word befindet sich das tier laus, ob das tier mitgezählt wurde weiß ich aber nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!