O2 Homezone in Bremen

• Hallo,
    ich habe mich durch einige Eurer Postings gewühlt und finde den Genion für mich interessant. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich die Homezone für Büro oder Zuhause aktiviere.

Dieses ist auch vom Radius der Homezone abhängig, Stimmen die Angaben die O2 auf der Homepage angibt oder ist die Homezone evtl. doch wesentlich größer, wie es ein Kollege erzählte??

Vielleich hat ja von Euch jemand Erfahrung und kann mir die ungefähre Größe mitteilen oder sagen, ob das folgende Gebiet abdeckbar ist:

1.) Bremen Innenstadt
    (Weser, Bahnhof, Leffers, Theater)
    2.) Bremen Osterholz
    (Daimler, Werserpark, Ludwig Roselius Allee, B75)

Danke Nobi

• Getrennt voneinander würde ich mal pauschal ja sagen, aber 1 und 2 zusammen gehen definitiv nicht.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Hi,

Willkommen bei TT! :)

In der Regel ist die Homezone um einiges größer, als auf der o2 Homepage angegeben. Garantiert sind aber auf jeden Fall die 500m im Umkreis.

Nun zu Deiner Frage:

Ich denke, dass es in Bremen Innenstadt nicht einfach werden wird, die richtige Position zu finden. Den Weserpark wirst Du zu 99% nicht mit reinbekommen, wenn Du als Hauptpunkt die Innenstadt, samt Bahnhof und Theater wählst. (Ich nehme an, dass Du das Goethe Theater meinst?!)

Auf dieser Seite (http://gsm.yz.to/) kannst Du Dir nähere Infos holen, welchen Bereich Deine gewählte Homzone wirklich abdeckt.
    Wie gesagt: Theater, Bahnhof, Innenstadt könnte klappen, ganz sicher bin ich mir aber nicht. Schau Dir einfach mal die oben genannte Seite an, da bekommst Du die richtigen Infos. :)

Viele Grüße

Chris

• 1 und 2 waren auch nicht zusammen gemeint, sonder als ODER-Bedingung
    Zuhause / Arbeit

Wenn aber jeder für sich geen würde, ist das Gebiet aber in der Tat wesentlich Größer als von O2 angegeben?!

• Größer als die angegebenen 500m wird es auf jeden Fall. Musst nur ne geschickte Adresse wählen. Da können die Kollegen im o2 Shop sicher weiterhelfen.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• me too,

ich hab mir sagen lassen dass die angeblichen bereiche auf dieser homepage nicht der wahrheit entsprechen, also viel zu überdimensioniert sind.

edit: wenn man im o2shop oder bei der hotline nett fragt bekommt man auch gute homezones genannt. die können ja sehen wie weit sie *tatsächlich* reichen würde.

• Hi,

Du hast Dir "sagen lassen" ... und von wem?
    Also laut den Threads hier von TT, die man über die Suche findet, kommen die Ergebnisse ziemlich genau hin. Bei mir hat es gestimmt. Ich bin im Übrigen mit meiner Homezone sehr zufrieden.

Ansonsten helfen einem sicher auch die Mitarbeiter im Shop.
    Die können genauere Infos raussuchen und die richtige Homezone zur Verfügung stellen. Außer man macht einen Online- Vertrag. ;)
    Ich würd dann aber den Shop empfehlen ...

ciao
    Chris

• ich habs mir von nem o2-mitarbeiter sagen lassen. der mensch von der hotline hat mich bezüglich der homezone auch gut beraten - ich hab ihm ja nicht gleich gesagt, dass ich nen onlinevertrag möchte ;0)
    aber du hast schon recht: im shop kann man sich wenn man nett ist sicher auch den bereich auf dem bildschirm anzeigen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!