Suche Vorlage für Verzichtserklärung

• Ich möchte von meinem T-Mobile PrePaid Vertrag zu einem Mobilcom Vertrag wechselb. Nun bin ich auf der Suche nach dieser ominösen "Verzichtserklärung". Gibt es da irgendwo eine Vorlage?

• Da reicht normal ein formloses Schreiben, indem du mitteilst das du die Nummer bei T-Mobile kündigen und zu einem anderen Anbieter portieren möchtest.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Da reicht normal ein formloses Schreiben, indem du mitteilst das du die Nummer bei T-Mobile kündigen und zu einem anderen Anbieter portieren möchtest.

Reicht bei Prepaidkarten und bei einigen Providern auch bei Postpaidverträgen nicht aus. Der Kd. muss separat bestätigen, dass er noch evtl. nachträglich zu berechende Kosten aus der Nutzung der Prepaid-Karte bezahlt, bis zur Aktivierung beim neuen Anbieter auf die Erreichbarkeit sowie nach Abzug der MNP-Gebühr auf evtl. Restguthaben verzichtet.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• also ich hab meine bei vodafone auf der homepage gefunden, ansonsten faxen sie sowas einem auch gerne zu.
    beim sperren der karte sind sie dann übrigens auch schnell *grmpf*.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!