Frage zum 6260

• Hi!

Ich wollte fragen welche Formate dass 6260 als Klingelton abspielen kann !?

MfG, Selim

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Hi,

Das hätte doch prima in einen der Sammelthreads gepasst:

wav, AMR, midi ... :)
    Mp3 soweit ich weiß nur zum Anhören, nicht als Klingelton!
    Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

ciao
    Chris

PS:
    Als Tipp:
    'Frage zum 6260' sagt so gut wie nichts aus. Mit einem eindeutigeren Threadtitel, bekommst Du sicher mehr Antworten! :)

• erstmal danke für die schnelle antwort.

Ich weiß nicht, sammelthread... ich kann mir halt absolut nicht vorstellen dass jemand tatsächlich 30 seiten oder mehr durchliest bzw. immer mal wieder da reinschaut.

und wegen dem threadname... wenn ich's mir rehct überlege hast du recht, jap :) in zukunft merke ich's mir D:

MfG, Selim

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• MP3 gehen auch als Klingelton.

qualität ist auch OK

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Rappelsack du redest von okay ... ?

Ich habe mich so gefreut auf das Gerät und wurde bitterst enttäuscht !

Der klang ist ziemlich schlecht da klingt das Nokia 6230 um ecken besser.

ch bin es zum glück schnell wieder losgeworden :-) Danke an eien er aus dem TT :-)

mfg

Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!