Kleine Entwarnung - 50,00 EUR werden es wohl nicht... ich hoffe, es wird sich so um 10,00 EUR einpendeln. Eine Anschlussgebührenbefreiung ist seitens E-Plus anscheinend trotzdem nicht geplant für November!
Auszahlungen - handytick.de
-
-
-
Mein letzter Beitrag scheint in die richtige 'Richtung zu gehen. 10,00 EUR weniger und keine AG0 Tage... :o
-
Hallo zusammen,
dies hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich bin wegen des ersten Postings diese Treats doch etwas verwirrd.
Ich schließe also über dich hier einen sagen wir mal E-plus Vertrag ab und du zahlst mir dann 250 Euro auf mein Kundenkonto bei Eplus ein, so das ich im Grunde genommen keine Grundgebühr bezahle! Stimmt das so?
Wenn ja, warum steht davon nix auf deiner Seite (handytick.de)?Wäre schön, wenn mich mal jemand in die Geheimnisse dieses Forums einführt ohne sofort Anfänger geh nach Hause zu schreien...
Danke schon mal im Vorraus, MfG ACE-Saft
-
Fast richtig. Du schliesst einen E+ Vertrag über uns ab und ich zahle Dir den jweiligen Betrag des Tarifes auf Dein Bankkonto (nicht auf das Kundenkonto bei E+). Es ist eine reine TT Aktion bei uns, deshalb steht nichts auf unserer Seite.
gruß
sl -
-
Bis Samstag 14 Uhr sollten alle Verträge bei uns leserlich eingetroffen sein. Für Rückfragen sind Rückrufnummern wichtig, sowie Gerätewunsch / Auszahlung.
Das V3 kann man sich übrigens auch bei uns abholen.
-
Zitat
Original geschrieben von olestroh
twisterwieso Sinnlos? Hast du mal was vom Einkauf gehört????
Der arbeitet Angebote von Anbietern ab, vergleicht und kauft beim günstigsten. Also kann ich doch schauen ob handytick noch etwas am Preis machen kann
Und wieseo sie mithalten sollten? Ich denke die Frage ist nicht ernst gemeint oder? Weil sie Kohle machen wollen..... :gpaul:Ole
Man postet einfach keine anderen Händlerangebote in ein Angebot! Regle doch solche Fragen per PN
-
Wie sieht es denn jetzt im neuen Monat mit den Auszahlungen aus? Weil so ein Professional S fürs Festnetz ist ja immer interessant.
Nase
-
dickes Lob an handytick, super Service und Betreuung der Kunden, schnelles Tempo :top:
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!