DSL Flatrates von 1&1

  • Ich hab vor 5tagen vom privat Tarif auf die Fla tgewechselt, bis jetzt keine Probleme. Hab schon ca 6-10Gb runtergeladen, ohne mucken...

    MfG
    SCHUX, since 1985

  • Wie siehts denn mit der Übertragungsrate aus? Gibts Probleme mit der Anwahl?


    Wo gibts denn Vorteile zur T-Online Flatrate? Gibts Fastpath?


    @Mods: Bitte in Internet & Onlinedienste verschieben.


    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    wie soll es denn Fastpath geben, wenn du einen T-DSL Anschluss brauchst? :confused:

    Wusste nicht, dass T-DSL Vorraussetzung ist.


    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • Ich habe seit Jahren eine Volumen-Flatrate von 1&1 und bis jetzt nie Probleme gehabt (von kurzen DSL-Ausfällen seitens der Telekom mal abgesehen)! Zugang, Geschwindigkeit, Pings - alles wie bei T-Online mit T-DSL auch. Was noch positiv bei 1&1 ist, ist dass es dort (zumindest bei mir) 100MB Webspace und eine de-Domain inklusive gibt!

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hi,


    nutze die Fairpreis-Flat schon ne ganze Weile. Keine Probleme, weder bei der Einwahl, noch bei der Abrechnung.


    Sie ist wohl nur bei denen günstig, die knapp an die hundert Stunden rankommen, wer knapp drüber liegt, zahlt zu viel.


    Grüße

    --
    Ein Text ist nicht komplett, wenn man nichts hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann (Antoine de Saint Exupery)

  • Über 1&1 nicht alle Server erreichbar?


    Hallo,
    habe seit heute den 1&1 "100-Stunden-DSL-Tarif".
    Funktioniert ganz gut, aber: Es lassen sich einige Server nicht erreichen, insbesondere Postbank.de, über die ich mein Online-Banking mache.
    Das gleiche Problem gab es übrigens vorher auch schon mit dem Compuserve Office ISDN-Tarif.


    Kann mir jemand sagen, warum postbank.de mit 1&1 nicht funktioniert?


    Es liegt jedenfalls nicht an der Postbank, da die Seite z.B. mit Tiscali über ISDN funktioniert, ich habe auch sämtliche Firewalls, Virenscanner usw. deaktiviert, die in Verbindung mit 1&1 auch ebay gesperrt hatten.


    Grüße, Harry

  • Also ich komme ohne Probleme auf "www.postbank.de" (mit 1&1)! Die Seite "postbank.de" gibt es nicht, nur mit "www." davor.


    Kommst Du auch nicht auf die Startseite der Postbank?


    PS: Hatte noch nie Probleme, das irgendwelche Server nur nicht von "1und1" zu erreichnen waren!

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!