Moin,
hat jemand schon Erfahrungen mit den 1&1 Flatrates speziell dem "Fairpreis" ?
Cheers, Tjobbe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hat jemand schon Erfahrungen mit den 1&1 Flatrates speziell dem "Fairpreis" ?
Cheers, Tjobbe
Ich hab vor 5tagen vom privat Tarif auf die Fla tgewechselt, bis jetzt keine Probleme. Hab schon ca 6-10Gb runtergeladen, ohne mucken...
Wie siehts denn mit der Übertragungsrate aus? Gibts Probleme mit der Anwahl?
Wo gibts denn Vorteile zur T-Online Flatrate? Gibts Fastpath?
@Mods: Bitte in Internet & Onlinedienste verschieben.
FredAnna
wie soll es denn Fastpath geben, wenn du einen T-DSL Anschluss brauchst? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
wie soll es denn Fastpath geben, wenn du einen T-DSL Anschluss brauchst? :confused:
Wusste nicht, dass T-DSL Vorraussetzung ist.
FredAnna
Ich habe seit Jahren eine Volumen-Flatrate von 1&1 und bis jetzt nie Probleme gehabt (von kurzen DSL-Ausfällen seitens der Telekom mal abgesehen)! Zugang, Geschwindigkeit, Pings - alles wie bei T-Online mit T-DSL auch. Was noch positiv bei 1&1 ist, ist dass es dort (zumindest bei mir) 100MB Webspace und eine de-Domain inklusive gibt!
Hi,
nutze die Fairpreis-Flat schon ne ganze Weile. Keine Probleme, weder bei der Einwahl, noch bei der Abrechnung.
Sie ist wohl nur bei denen günstig, die knapp an die hundert Stunden rankommen, wer knapp drüber liegt, zahlt zu viel.
Grüße
Über 1&1 nicht alle Server erreichbar?
Hallo,
habe seit heute den 1&1 "100-Stunden-DSL-Tarif".
Funktioniert ganz gut, aber: Es lassen sich einige Server nicht erreichen, insbesondere Postbank.de, über die ich mein Online-Banking mache.
Das gleiche Problem gab es übrigens vorher auch schon mit dem Compuserve Office ISDN-Tarif.
Kann mir jemand sagen, warum postbank.de mit 1&1 nicht funktioniert?
Es liegt jedenfalls nicht an der Postbank, da die Seite z.B. mit Tiscali über ISDN funktioniert, ich habe auch sämtliche Firewalls, Virenscanner usw. deaktiviert, die in Verbindung mit 1&1 auch ebay gesperrt hatten.
Grüße, Harry
Also ich komme ohne Probleme auf "www.postbank.de" (mit 1&1)! Die Seite "postbank.de" gibt es nicht, nur mit "www." davor.
Kommst Du auch nicht auf die Startseite der Postbank?
PS: Hatte noch nie Probleme, das irgendwelche Server nur nicht von "1und1" zu erreichnen waren!
Ja,
ich habe natürlich http://www.postbank.de bzw. www1.postbank-banking.de eingegeben, funktioniert wie gesagt mit den anderen Providern (ausser Compuserve) auch.
Tja, da stehe ich nach wie vor vor einem Rätsel...
Grüße, Harry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!