7650 - Fotos auf PC via bluetooth

  • Hallo!


    Habe ein Problem, das ich meine Fotos vom Handy nicht via Bluetooth auf den PC(Laptop Acer Bluetooth) laden kann.


    Vom Läppi auf das Handy ohne Probleme.


    Benutze Win 2000



    :(

  • Hallo,


    ich habe ebenfalls den Acer BT USB, jedoch mit der 3Com Software...
    Hier lässt sich problemlos alles zum & vom 7650 hin und her schicken!


    Vielleicht liegt es an der Acer (Windcom) Soft?!

    using this account for read only


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Dan = Rappelsack

  • Liegt an der Acer SW, es geht leider nur vom PC an das Handy.
    Alternative: PC Suite.

    Signatur ist so 2002.

  • (Es tut mir Leid, wenn mein Deutsch schwierig zu verstehen ist. Ich bin ein Amerikaner.)


    Ich habe das 7650 mit verschiedenen Bluetooth Geräte getestet.


    Wie immer mit Bluetooth, es hängt von der Software des Computers ab. Hardware ist normalerweise kein Problem.


    Nokia sagte, dass nur Nokia Bluetooth Geräte werden gestützt.


    Natürlich kann man anderen Geräte versuchen, aber oftmals klappen sie nicht genau.


    Mit eine Bluetooth Karte, die auf der Karte von Motorola basiert wird, kann man sicher Bilder von dem 7650 schicken. (Nokia, Motorola, Dell, Toshiba, Anycom, usw.)


    Wenn man eine Nokia Karte hätte, wäre PC Suite über Bluetooth auch benutzbar.


    Ich habe auch den USB Bluetooth Adapter von Belkin getestet. Es ist echt toll, aber Bilder schicken funktioniert nicht. Der Tecom Adapter ist gleich (und sieht auch gleich aus).


    Der Test (auf Englisch) wird hier gefunden:
    http://mobile.burn.com/review.jsp?Id=90


    Bilder schicken mit einer Xircom Karte hat auch nicht funktioniert. Meine Karte ist aber alt, und mit neuer Firmware und Software könnte es vielleicht klappen. Meine ist ein Prototype. Ich kann sie nicht nachüsten.


    Ciao.

  • Hallo Leute...


    Das austauschen von Fotos vom Handy zum Rechner und umgekehrt via Blue Tooth funktioniert bei mir mit der PC Suite die beim Handy dabei war einwandfrei !!!


    Grüsse, Frank

  • Mit der 3Com Software (und Acer USB BT) funktioniert der Austausch auch von Handy zu PC, sowie zurück...

    using this account for read only


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Dan = Rappelsack

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan
    Mit der 3Com Software (und Acer USB BT) funktioniert der Austausch auch von Handy zu PC, sowie zurück...


    Gilt das auch für XP?
    Soweit mir bekannt, ist weder die 3Com Software noch die Nokia Suite für XP frei gegeben.
    Any hints?;)

  • Kann man Fotos vom Handy auf den PC auch mit der Widcomm software schicken? Denn die war bei meinem USB Bluetooth Adapter von Allnet dabei.
    Vom PC aufs Handy funzt nach langen Versuchsphasen nun endlich alles geschmiert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!