SE T610 inkl. 15,- F&E für 88,- Euro bei novo

• @all
    Und wie kommt man als Berliner da ran?
    Gibt es auch eine Online-Bestellmöglichkeit???
    Möchte mir jemand ein Paket mitbringen (natürlich gegen Bezahlung)? :)

40 Einträge im Vertrauensthread

• na super...

war ja klar das es bei uns das packet mit callya gibt :(

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• so, hab gerade beide läden in münster angerufen -> 2x negativ, da das angebot wohl schon ab samstag verfügbar war! :(

wollten zwar zurückrufen, da angeblich nochmal ware rein kommt! glaube ich aber irgendwie nicht dran.....

hat denn irgendwer glück gehabt und das teil bekommen? oder zumindestens nen markt wo das teil noch verfügabr ist?

danke und gruß

ps. das set ist aufjedenfall mit eplus! call ya ist lt. hotline nen druckfehler!

• Für alle aus dem Raum RE und Co

Habe im NOVO Oer-Erkenschwick das letzte T610 reserviert.

Bei Bedarf PN an mich.....

yox

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Real Gangsta
    so, hab gerade beide läden in münster angerufen -> 2x negativ, da das angebot wohl schon ab samstag verfügbar war! :(

habe ich ja schon am Samstag so geschrieben:

Zitat

also im novo-OS gab es das Paket schon heute. Im Prospekt heißt es auch gültig ab Samstag, 09.10. Ist immer so, wenn Samstags eine Beilage von denen in der Zeitung drin ist.

• Vergiss es, die Geräte waren am Samstag morgen bereits weg: Typisch Ratio: Nepper, Schlepper, Bauernfängerangebote! :flop:

• Unser Ratio hat 300 Geräte reinbekommen. Da ich heute morgen noch in Süddeutschland war konnte ich auch erst gegen Abend im novo Bochum vorbeischauen. Dort waren zu dem Zeitpunkt (18:30h) noch ca. 40 Geräte zu haben (aber trotzdem ne Schlange von ca. 7-8 Leuten vor dem Verkäufer :D ).

Sind übrigens alle ohne Branding und haben einen Netlock. SW: R6C005

• Hallo leute sind mit drei mann dahin und haben die letzten 5 packete gekauft !!!
    Die verkäuferin hat gesagt das sie 300 geräte heute verkauft hat also leute auf ein neues !!! :)

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• "Auskunft" von Ratio MS:

EPlus liefert entgegen einer anderslautenden Zusage keine Geräte (T610) mehr an Ratio.

Wenn die dort mehr als 30 hatten, heiss ich :apaul: ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!