heute in dem Blättchen zu der Wochendzeitung...ich vermute stark, ohne SIMLOCK da es bei novo sonst immer einen Hinweis dazu gibt.
SE T610 inkl. 15,- F&E für 88,- Euro bei novo
-
-
-
Was ist Novo, und wo gibts die?
-
ach so, ich dacht das kennt man...novo ist ein großer Verbrauchermarkt und gehört zur Ratio-Gruppe. Gibt es (lese ich jetzt mal vom Prospekt ab) in:
Bielefeld, Bochum, Bremen-Brinkum, Kassel-Baunatal, Laatzen, Linburg, Löhne, 2x Münster, Oer-Erkenschwick, Osnabrück, Ratingen, Stadthagen, Trier
EDIT: ratio-Gruppe , aber findet man noch die alten Angebote von letzter Wocher
-
Hi,
Hab grad mal in Bremen angerufen!
Gültig ab Montag!
Ich bin dabei!
ciao
Chris -
@ boecki
Danke für den Tipp, Kollege!
Habe heute ebenfalls die Anzeige im Beiblatt des Stadt Anzeigers gesehen.Wer diese Woche noch einkaufen möchte: D2 Callya Paket
bis zu 260 Std. Standby, Voice-Dial (Sprachwahl) SMS bis 459 Zeichen, Vibrationsalarm, Laden von neuen Spielen, WAP austauschbare Oberschalen, 15 Euro Startguthaben, keine Grundgebühr, inkl. Vodafone Lederfußball und Ballpumpe für 44,- € -
Re: @ boecki
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Danke für den Tipp, Kollege!
Habe heute ebenfalls die Anzeige im Beiblatt des Stadt Anzeigers gesehen.Wer diese Woche noch einkaufen möchte: D2 Callya Paket
bis zu 260 Std. Standby, Voice-Dial (Sprachwahl) SMS bis 459 Zeichen, Vibrationsalarm, Laden von neuen Spielen, WAP austauschbare Oberschalen, 15 Euro Startguthaben, keine Grundgebühr, inkl. Vodafone Lederfußball und Ballpumpe für 44,- €
Bleibt nur noch zu sagen, daß das ein 3410 ist!
Das gibts doch bei amazon.de für einen 10er weniger. Fragt sich ob das der Fussball wert ist -
Re: Re: @ boecki
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Bleibt nur noch zu sagen, daß das ein 3410 ist!
Das gibts doch bei amazon.de für einen 10er weniger. Fragt sich ob das der Fussball wert istbestimmt! der sündhafte teure wm ball von 98 wurde schließlich auch in marokko genäht *g*
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Bleibt nur noch zu sagen, daß das ein 3410 ist!LOL
war doch nur ein Joke. Das Angebot zum T610 ist hingegen top³. -
Ich denke die T610 haben einen Eplus Netlock, da die demnächst bei eplus mit F und E für 129 verkauft werden!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Ich denke die T610 haben einen Eplus Netlock, da die demnächst bei eplus mit F und E für 129 verkauft werden!Bin sowieso Montag früh Richtung O-E unterwegs......da kann man sich das Gerät j mal anschauen.Und vielleicht mitnehmen .....
yox
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!