SE T610 inkl. 15,- F&E für 88,- Euro bei novo

• also im novo-OS gab es das Paket schon heute. Im Prospekt heißt es auch gültig ab Samstag, 09.10. Ist immer so, wenn Samstags eine Beilage von denen in der Zeitung drin ist.

Ist übrigens, wie schon vermutet, ein eplus-Bundle. Also Karte und Handy zusammen in einer eplus-Umverpackung. Hiedrauf natürlich der Hinweis auf Simlock. Ob es tatsächlich so ist, ließ man mich leider nicht ausprobieren. Kommentar vom VK "wenns aufm Karton draufsteht ist auch Simlock drin" :D

• Hallo,

die Pakete hier in Bielefeld sind definitiv mit Simlock (Netlock?).Dasselbe Paket habe ich heute auch im Eplusladen für 129€ gesehen.

gruß,

Matthias

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Hey leute ich habe mich selbständig gemacht und konnte den texten nicht entnehmen ob man einen gewerbeschein für das se t610 braucht.l

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• wie meinst du das? kannst die paklete ganz normal kaufen...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• nein, er meint ob man zum einkaufen im Novo einen Gewerbeschein braucht (so wie in einigen großen Ratio-Häusern)

kurz&knapp: nein, da kann jeder einkaufen :)

• aber was ist denn daran Eplus?

Klick

Im PDF-Flyer steht jedoch mit F&E, alles sehr verwirrend :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    aber was ist denn daran Eplus?

Klick

:D Na wenigstens siehts auf dem Bild ungebrandet aus :D

Schau trotzdem mal bei NOVO rein,lt.Telefonat am Samstag......

"Sind ab Montag früh zu haben,88 €, Free & Easy"

yox

Nix..............

• Also wenn man auf Ratio Löhne/Gofeld geht und dann auf "PDF Montag" sieht man das T610 mit einer F&E-Karte!?

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!