Welche SW Version hat das Sendo X bei mobilejoker?

• Hallo - habe vor, mir das SendoX trotz aller hier im Bord erwähnten Bugs bei "Mob.Joker" zu bestellen. Kann mir jemand sagen, mit welcher Softwarevers. diese Geräte derzeit geliefert werden, oder ist das v. Anbieter her unterschiedlich (event alte Lagerbestände etc). Hat schon jemand hier bestellt u. klappt das auch so in etwa? - Kurze Info wäre echt nett - lola

• Freitags bestellt, nächsten Donnerstag war es da.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Krasse Abkürzungen im Threadtitel - hätte nicht wirklich MJ als Mobile Joker und Vers. als Version verstanden ... Dinge gibt's ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hi,

habe mein Sendo gleich nach verfügbarkeit bekommen.

Mit deuscher Firmware 1.56.2.2 Release IG 20-Aug-2004

kann mobiljoker empfehlen.
    :top:

• Ich auch: Die beziehen nämlich direkt von uns und sind absolut sauber! Es ist allerdings derzeit unwahrscheinlich, dass man in Deutschland etwas Neueres als die 50c bekommt. Wie gesagt: Wir distribuieren die ja. Und so lange wir keine neuere haben, haben es andere deutsche Händler auch nicht.

Mirko Lange

• Danke f. Antworten. Habe oben im Buglisten Faq gelesen, daß in der Sw Vers. 60 eine Reihe v. Probs gelöst sein soll. Ist diese "nur" durch Selbstupdate zu install. u. wie sieht es aus, wenn dummerweise fehlschlägt? - lola

• Dann kommt es natürlich drauf an was fehlgeschlagen ist... Wenn du das Handy nicht mehr anbekommst dann wirst du es warscheinlich zu Sendo's Reparaturservice zurückschicken müssen und wenn du es anbekommst versuchen einen Hardware Reset zu machen ODER das Update versuchen erneut aufzuspielen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!