Hallo
Ich will mir ein neues Handy mit mehr Speicher zulegen ! Priorität ist bei mir SMS-Schreiben mit T9 ....
Welches Handy löscht beim Eintippen von neuen Wörtern nicht alles, sondern behält wie beim SonyEricsson T300 wenigstens den Wortstamm, und man kann dahinter fortfahren das neue Wort zu buchstabieren und muss nicht das gesamte Wort neu eintippen!!!
1.Beispiel zum besseren Verständnis:
Wort: Frühjahrsmüdigkeit ..... Frühjahrs .... hat er drin, dann beim ... m ... springt er um , ..... müdigkeit..... kann ich hinterhertippen .....und im Wörterbuch automatisch abspeichern .... kann Nokia 6230 leider nicht!!
2.Beispiel
Wort: Weibers ..... Weiber ..... hat er drin, beim ... s... springt er wieder um
nur das .... s .... noch und fertig ist das neue Wort im T9 Wörterbuch ;-))
Beim Nokia 6230 muss ich leider das komplette Wort "Weibers" neu von vorne buchstabieren, wenn es gespeichert werden soll ..... sehr nervig , wenn man mehr Wörter benutzt als der obligatorische Bildzeitungswortschatz;-)..deshalb wirds das 6230 nicht werden .... schade eigentlich ....
Wer hat Erfahrungen mit diversen Handys und SMS-Schreiben mit T9 ??? Würde mich sehr über über positive und negative Berichte mit einem Hinweis auf die Speicherkapazität freuen ...
Wäre auch beim T300 geblieben ...nur da ists grad so ....ich komm mir vor als versuch ich nen Liter Wissen in ein Schnapsgläschen zu füllen.... da muss sich was ändern!!
Vielen Dank für Eure Antworten , falls hier einer antwortet
Grüsse Lui