7650 SIM Karte sitzt sehr fest

  • Hi!


    Bin seit knapp einer Woche Besitzer eines 7650.


    Hätte da mal ne Frage: Meine SIM Karte sitzt in dem Ding so fest, daß ich immer ne Pinzette brauche um sie rauszuziehen. Ist das normal? Gibt es da vielleicht einen Trick bei der Entfernung?


    Greetz

    iPhone X 256 GB + iPhone 7 Plus 16 GB
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Die wirklichen Probleme haben keine Lösung, sondern Geschichte. - Nicolás Gómez Dávilla
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Bei meinem 7650, sowie dem meines Vaters, geht es eigentl. recht schnell & unkompliziert von der Hand. Vielleicht ist Deine SIM ein wenig verkantet, oder sind evtl. noch die "Nippel" von dem SIM Adapter (wo man die neue SIM raus bricht) vorhanden / zu lang?


    Gruß

    using this account for read only


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Dan = Rappelsack

  • Re: 7650 SIM Karte sitzt sehr fest


    Zitat

    Original geschrieben von HJ2LLC
    Gibt es da vielleicht einen Trick bei der Entfernung?


    Einen richtigen Trick gibt es wohl bei der Entfernung der SIM Karte wohl nicht.


    Ich habe eigentlich keine Probleme damit. Ich ziehe die SIM Karte mit den Fingernägeln des Daumens und Zeigefingers heraus. Allerdings muß ich dazu sagen, daß meine Hände nicht die größten sind. Daher habe ich auch keine Probleme damit.

  • Also bei mir geht es auch ohne Probleme. Einfach nur ein bißchen ziehen und schon hat man die Simkarte raus. Das die so fest sitzt und man ne Pinzette braucht habe ich noch nicht gehabt. Aber muß die Simkarte ja eh eigentlich nie rausnehmen.


    CU

  • Ich hatte auch das Problem, daß ich dazu eine Pinzette brauchte um die Karte wieder aus dem Gerät rauszuholen.
    Es sei denn, man hat lange Fingernägel, mit denen man es echt geschafft hat, die Karte raus zu fischen.


    Zumindest konnte ich damit leben.


    Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!