Biete: XDA II

• Hi @all,

Hintergrund:
    Ich werde mír zu 100 %, in den kommenden Wochen, das Nokia 9500 zulegen.
    Die Gelegenheit ist nun sehr günstig, den XDA II hier anzubieten, da ich mit ruhigem Gewissen davon ausgehen kann, dass das Gerät "Top-in-Ordnung" ist.

Zum XDA II:
    Mir ist das Gerät heruntergefallen und der Sound war defekt. Habe den Fehler bei o2 bemängelt, worauf ich umgehend per Post, im Tausch, ein Neues erhalten habe.

Das Gerät ist somit quasi neu und hat noch Garantie bis 15.11.2005 (Rechnungsdatum + 24 Monate). Alle Schutzfolien kleben noch darauf. Habe noch nicht 'mal für einen Test den PDA ausgepackt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass alles funktioniert!
    Der Akku und die Blende (Rückseite) sind noch von meinem "Erstgerät" und somit gebraucht (das sehen die Austausch-Statuten von o2 so vor).
    Das Leder-Etui ist unbenutzt und noch verschweisst. Ersatz-Stift nie benutzt. Verpackungs-Box, Betriebsanleitung, Rechnung, etc. ist alles vorhanden, kein Sim-Lock.

Wer sich also ernsthaft dafür interessiert, darf gerne bei mir ein Gebot (PN) abgeben und erhält, wenn's gut läuft, ein Top-Gerät mit herausragenden Eigenschaften.

Besichtigung? Test? Abholung? Na klarrrrrrrrrrrrr! Herzlich Willkommen!

So long...
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• *hochschubbs*

Habe übrigens noch ein 32MB-Speicher dabei.
    Wenn's bis Montag keiner haben will, dann ebay...

Für € 350

Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!