8310 Testbericht

• Yo :D

Ich hatte gerade neulich erst ein Pic von meinem 8310 im Dunkeln gemacht, passt hier ja hinein:

Ansonsten kann ich nur sagen: 8310 das IMHO beste Handy, das ich kenne! Ich bin hochaus zufrieden damit!

SALUT
    STEFFEN

• An die Moderatoren,
    wieso steht in der Forenübersicht das dieser Thread von "Realnokia" erstellt ist :confused:. Ich habe doch diesen Thread erstellt, bzw den Beitrag verfasst.

Ist das nur ein Fehler bei mir, oder genrell sichtbar ?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Danke für Deinen Testbericht. denn der erinnert mich daran, dass das 8310 das letzte Nokia Handy war, was mich wirklich über Monate begeistert hat. :top:

Alle danach erscheinenden Nokia-Geräte haben dies nie lange geschafft.

Superklein, bei Erscheinen coolstes Design, grellste LEDs...mein Liebling.:D

Bin mal gespannt ob Nokia das bei mir nochmal schafft???:confused:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• NagelImKopf, ja da muß ich Dir zustimmen. Das 8310 war/ist ein sehr geniales Mobiltelefon!
    Irgendwann hatte ich die Idee es zu "tunen". Dachte da ans Display, da war es dann nur ein kurzer Schritt mir ein 6510 zu kaufen, und das ~geliebte~ 8310Cover auf's 6510 zu montieren. Eine Ideale Lösung!

Immer wenn ich das 6510 im 8310 gewand sehe, das nun meine Frau hat, gerate ich immer ins schwärmen!

mfg Dan,
    danke Chris. Werde mal in dem oben genannten Thread Posten

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo Leute,
    auch ich habe ein Nokia 8310, und ich muß sagen das es ein geniales Handy ist.
    In den fast bald 2 Jahren hatte ich sogut wie keine Probleme obwohl es mir mehrmals aus der Tasche gefallen ist.
    Da demnächst mein Vertrag ausläuft, würde ich von den glücklichen Besitzern des 8310 mal gerne wissen, welches Handy ihr euch gekauft habt, oder einem begeiterten 8310 Besitzer empfehlen würdet. Bei mir geht die Tendenz entweder zu SL55 oder dem S300.
    Egal was für ein Handy ich mir auch erwerbe, so werde ich mein geliebtes 8310 für immer behalten.
    Wünsche euch noch ein schönen Sommertag
    Ciao aus Köln

• Kannst DU auch in meinem Profil sehen.
    Nach dem 8310 kam, wie bereits erwähnt das 6510. Danach folgte das 6100 bei dem ich momentan geblieben bin. Zu den Siemensgeräten kann ich leider nicht soviel sagen.

Das 6100 ist leider kein DesignKnaller wie das 8310, aber dennoch gut. Habe mir damals überlegt ein 7210 als 8310 nachfolger zu nehmen, aber das 7210 hatte mir zuviele negative Punkte. Daher habe ich mir das 6100 gekauft.

Wenn Du eine umfassende Mobiltelefon-Kauf-Beratung wünscht, empfehle ich Dir im Unterforum "Mobilfunkallgemein" einen neuen Thread zu erstellen, und dort nochmal die gleiche Frage, bezüglich Anschaffung eines neune Telefones zu stellen.

=> Denn da bist Du an der richtigen Stelle. Desweiteren bekommst Du auch antworten und Vorschläge von "nicht Nokia Usern"

mfg Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!