Sendo X - Einstellungen für Videos

  • Llyr


    Danke dir. dann scheint es ja wohl nicht an der Handy-Hardware zu liegen.
    Es ist mir umsomehr ein Rätsel, weshalb die Videofunktion bei mir dann nicht ernstzunehmend geht.


    Gruß, Olli

  • Zitat

    Original geschrieben von olli221
    dann scheint es ja wohl nicht an der Handy-Hardware zu liegen.
    Es ist mir umsomehr ein Rätsel, weshalb die Videofunktion bei mir dann nicht ernstzunehmend geht.


    Ganz einfach: Smartmovie ist noch nicht genügend an das X angepasst.^


    An der Hardware liegt es auf keinen Fall, die Hardware des X ist wesentlich leistungsfähiger als die eines 3650, auf dem Smartmovie perfekt läuft. Also: Abwarten und Tee trinken (oder 3gp Videos mit dem real Player anschauen).

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    (oder 3gp Videos mit dem real Player anschauen).


    HM? Seit dem Update kann ich garkeine Movies mit Realplayer mehr anschaun... Da kommt immer nur Buffer füllen oder so dann spielt er ne halbe Sekunde ab und wieder Buffer füllen... Grml glaub muss wiedermal Hardreset machen... :mad:

  • Zitat

    Danke dir. dann scheint es ja wohl nicht an der Handy-Hardware zu liegen.


    Also die Hardware würd ich nicht ausschliesen wollen. War ja bei mir auch mit ein Grund warum ich gewechselt bin. Der MIDP1.0 benchmark den du oben benutzt hast gibt auf dem SDA zB. über 5200 Punkte und auch der MIDP2.0 benchmark läuft mit 430 Punkten äusserst rasant. Das ist knapp 5 mal so schnell wie das Sendo X.
    Kann dir aber nicht wirklich weiterhelfen fürcht ich /


    Thoris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!