Ich habe meine festplatte wegen ein paar problemen formatiert und nach der neuinstallation lassen sich keine windowsupdates mehr laden!
Ich bekomme immer diese Meldung:
ZitatAlles anzeigen
Die folgenden Updates wurden nicht erfolgreich installiert:
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB828741)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB835732)
Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm (KB873374)
Fehler: Es steht nicht genügend Speicherplatz für die Installation der Updates zur Verfügung. Geben Sie Speicherplatz auf der Festplatte frei, und versuchen Sie es erneut.
Weitere Informationen über die Fehler finden Sie unter Installationsverlauf anzeigen.
Dabei habe ich ganze 15 GB noch frei :confused:
Komische Sache, ich verwende WLAN zuhause!
Habe von 1und1 die Fritz Box Fon WLAN, könnte es sein, dass ich irgendein Port freigeben muss, denn auf dem Laptop von meinem bruder konnte ich die Updates auch nicht laden(auch über diesen AVM WLAN Router)!
Diese Probleme könnten aber auch von der neuen Oberfläche des Windowsupdates kommen!
Mein Rechner
AMD 2400+
512MB
Win XP
Einer eine Idee?
EDIT: Auf meiner Win XP CD ist Service Pack 1 schon drauf, kennt einer eine aktuelle zeitschrift, die alle Updates seit Servicepack 1 hat!
Gegebenfalls würde ich diese spezielle Zeitschrift nachbestellen, habe so einige negative Erfahrungen mit blaster und co gemacht, deswegen will ich unbedingt die sch.iss updates haben!
gruß mayday7