AgileMessenger und SX1

• Hallo !
    Habe mir heute auf mein SX1 ein AgileMessenger installiert.
    Bin o2 Kunde und habe dort die Flat.
    Hbae im Programm ausgewählt, dass er 02 wap gprs nutzen soll.
    Klappt auch. nun zu meinen fragen :
    - wenn ich ne flat habe, kostet es mich doch nichts, oder ?
    - es ist dier version 2. ist die kostenlos ? und wann kommt für dieses das 3.0 ? habe gesehen, für andere handys gibt es dies schon...
    Schon einmal vielen Dank im Voraus !
    Schönen Gruß

P.S. Noch eine frage : was bedeutet beim login die einwahlmöglichkeit : Passthru ?

Habe nun noch mal weiter probiert... nur so wie es aussieht, war ich die ganze Zeit über O2 Internet online und nicht O2 gprs WAP. Geht es über WAP nicht ?

• Hallo !
    Dies habe ich schon vorher gelesen, nur dort finde ich nicht meine antworten auf meine fragen :-(
    schönen gruß

p.s. eine sache habe ich nun gelöst... Passtrue bedeutet nur, das er über mein PC verbinden soll. klappt auch. entstehen dabei kosten ? abgesehen von meinen i-net kosten... da habe ich ne dsl flat

• Re: AgileMessenger und SX1

Hallo,

nein der Agile Messenger funktioniert nicht mit Wap und braucht einfach eine Internet Verbindung! Daher is wohl nix mit der Flat....

Es kostet dich mit O2 Flat solange nichts, bis diese Flat verbraucht ist.... :)

Wann die Version 3 kommt wird dir wahrscheinlich nur Agilemobile beantworten können, wenn es nicht schon irgendwo auf der Seite angekündigt wurde....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!