K700i: Ungarische Software auf dt. Software ändern?

• Hi Leute,
    ich studiere zur zeit noch für 1 jahr in budapest und hab mir letztens endlich mein 6220 gegen das k700i eingetauscht.. ohne branding usw..

bloß leider ist meine software nur englisch, ungarisch, russisch und rumänisch..

english ist ja an sich kéin problem, aber ich wollte doch gern ein stückchen heimat in meiner hosentasche haben und die deutsche software inkl. deutschen t9 haben.

bloß SE service points gibts hier net, und bis ich mal wieder in deutschland bin, dauert es noch ne ganze weile..

was für möglichkeiten gibt es da für mich ?

wär für jeden guten tipp sehr dankbar !

Gruß, Phil

• Das es keinen Servicepoint in Ungarn gibt kann ich mir schwer vorstellen.

Schick es doch nach Deutschland zur Familie/Bekannten und lasse es für dich updaten.

• nen kumpel hat aus norwegen letzte weihnachten nen paket von seiner freundin aus norwegen bekommen mit nem echten norweger-pullover drin..
    bloß das paket war leer..nur etwas schokolade drin.. 2wochen später hatte der postbote den pulli an.. schicken geht also schonmal gar nicht ;)
    aber zurück zum thema !

• Also wenn es wirklich keinen Servicepoint in deiner Nähe gibt und du anscheinend nicht gewillt bist es zu verschicken, weiss ich auch nicht weiter.

• Beim K700, welches du in Ungarn gekauft gekauft hast, kannst du keine dt. Software aufspielen lassen! Das Gleiche hatte wir schon mit Geräten aus Griechenland. Dort konnte man auch keine dt. SW aufspielen.

Das ist die neue Update-Politik von S///... :flop:

Also entweder gegen was anderes tauschen oder sich mit englisch gegnügen...

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Abgesehen davon das ich dem Beitrag von Primetime beipflichte (meine das auch schon gelesen zu haben, das das bei ausländischen Geräten nicht gemacht wird), gibt es beim Versand doch bestimmt die Möglichkeit eines versicherten Pakets, oder ?

• Dann lies mal den k700i Thread von Mptelecom durch, es geht!

"Nachdem sich einige User mit einem englischen K700 bis heute noch nicht gemeldet haben:

Seit 15.9.2004 spielen wir die deutsche Software auf die englischen K700 auf. Bitte das Gerät ohne Zubehör mit einer Kopie der Kaufrechnung an uns senden. Die Aufspielung der Software erfolgt am gleichen Tag des Eingangs und das Gerät wird mit UPS zurückgesandt.

Zum Serviceauftrag

Brandingfragen dürfen wir gemäß den Forumrichtlinien hier nicht erläutern. Bitte diesbezüglich per mail an uns wenden."

• Im West-End-City-Center (neben dem West-Bahnhof) hatte zumindest früher einer der dortigen Handy-Shops einen Ericsson Service Point.

• Ob normale SP`s schon das Sprachpaket wechseln können ist eher ausgeschlossen. ;)

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!