... so langsam bekomme ich das Gefühl, daß jamba genau DER Handyvirus ist, von dem immer erzählt wird...
Schlimmer als jeder Trojaner auf dem PC ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... so langsam bekomme ich das Gefühl, daß jamba genau DER Handyvirus ist, von dem immer erzählt wird...
Schlimmer als jeder Trojaner auf dem PC ....
Stimmt. Andererseits muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich irgendwie wenig Mitleid mit Leuten habe, die sich von sowas überhaupt erst einfangen lassen...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Stimmt. Andererseits muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich irgendwie wenig Mitleid mit Leuten habe, die sich von sowas überhaupt erst einfangen lassen...
Von Leuten, die erwarten nach einer Kündigung keine Rechnung mehr zu bekommen...?! :mad:
bigblue: Du darfst auch nicht vergessen, dass die Mehrzahl der Jamba-Kunden vermutlich unter 16 Jahren ist und daher diese Abo-Verpflichtung nicht verstehen dürfte. Da sie als Prepaid-Kunde keine monatliche Abrechnung bekommen, werden viele keine Ahnung haben, dass sie eines oder mehrere Jamba-Abos haben.
Jamba - Abbo
Hallo,
unter Jamba habe ich festgestellt, daß man schnell ein Monats-Abbo abgeschlossen hat. Vorsichtshalber immer nachschauen, eventuell per Mausklick wieder kündigen.
Jamba ABO !!!
Habe auch so ein scheiß jamba abo ich wusste garnicht das ich sowas habe ! ich hab 2*mal mein handyguthaben aufgeladen in der woche !diese elenden schweine haben mir letzte woche und diese woche 3* 4,99€ abgebucht obwohl ich denen ne kündigung geschickt hab per internet und auch per telefon hab auch ein bescheid bekommen aber trotzdem haben die mir was abgezogen obwohl ich gekündigt hab !
kann man da vielleicht irgendetwas machen ??
:confused:
Lesen ist schwer, oder? :confused: Was du in diesem Fall tun kannst steht doch oben im ersten Beitrag ganz genau beschrieben! Kurz: Bei Jamba einloggen und alle Abos abbestellen!
Habe meinen ersten Beitrag im Thread um die Info ergänzt, dass Eltern mit minderjährigen Kindern die bereits bezahlten Abo-Gebühren von Jamba zurückfordern können.
http://www.lawblog.de/index.ph…geld-zuruck-von-jamba-co/
Wäre super wenn betroffene Eltern, die dies versuchen, hier Auskunft über die beste Vorgehensweise geben könnten (zum Beispiel ob man einen Anwalt braucht oder ob ein Anruf beim Kundenservice genügt). Ich würde meinen ersten Beitrag dann entsprechend erweitern.
Hallo HandyGamer!
Hatte bereits vor einem knappen Jahr (ca. Mai) 2x irgendwo (vermutlich unter Prepaid) erzählt, wie ich für meinen Sohn ca. 18€ von Jamba aufs Bankkonto(!) zurück bekam. Hatten damals allerdings auch eine Journalistin vom Focus inklusive Bericht im Rücken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!