Tausche mein T610 mit einem Ersatzcover und Terminatordongle gegen ein Nokia 6100. Tausche nur weil ich an meinem Arbeitsplatz kein Fotohandy mitnehmen darf.
Bei Interesse PN oder E-Mail locke09@justmail.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tausche mein T610 mit einem Ersatzcover und Terminatordongle gegen ein Nokia 6100. Tausche nur weil ich an meinem Arbeitsplatz kein Fotohandy mitnehmen darf.
Bei Interesse PN oder E-Mail locke09@justmail.de
und hoch
So muß es nun doch wieder anbieten da der Tausch geplatzt ist. Das Handy hat noch ca. 11 Monate Garantie ist ein Vodafonegerät wo aber die Original Software geflasht ist. Das Handy hat ein fast neues rotes Cover und das original Cover gibt es auch dazu. Dabei gibt es noch den Terminatordongle zum Flashen neuer Software.
Suche immernoch ein 6100.
Bei Interesse melde euch bitte per PN , per Mail Locke09@justmail.de oder per ICQ 82872105
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!