Jede Menge Freeware Javaspiele

• Servus,

nach jeder Menge Kleinstarbeit gibt es nun neben dem kostenpflichtigen Angebot bei www.handygo.de auch jede Menge aktuelle Freeware Javaspiele. (keine Warez - keine Appz usw.!)
    Ich werde versuchen die Liste nach und nach zu erweitern. Der Anfang ist aber nun ersteinmal gemacht. Hier was geboten wird:

- ca. 200 der besten freien Spiele
    - nach Kategorien sortiert
    - Screenshots
    - dt. Beschreibung
    - Kompatibilitätsangaben
    - direkter WAP Link fürs Handy
    - Download JAD und JAR Files für jedes Spiel.

Eventuell findet ja der eine odere andere von euch doch noch ein neues Highlight für sein Handy. Mein ganz persönlicher Favourit ist Dragon Treasure - das beste Beispiel für eine hochkarätige Freewareszene.

Gruß Axel

• Ich würde jedenfalls versuchen die Spiele nach Handys zu sortieren

Weil so findet keiner was !!

• Wenn jemand ca. 7,5 MB !!! Handy Games haben möchte einfach kurz ne PN mit e-mail Adresse und ihr habt in kürzester Zeit neue Post :D Die Games sind aber hauptsächlich für Nokia Serie40 ;) Es kann sein das ein paar nicht funktionieren :top:

• Wenn ich mit ein paar Klicks auf meine Werbebanner motiviert werde? ;) Im Ernst, momentan bin ich mit den Handyspielen ausgelastet und PocketPC passt nicht so ganz zum Thema meiner Seite. Aber mal schaun..interessant ist der Gedanke auf jeden Fall.

Gruß Axel

• Eine kurze Beschreibung, bei was es in dem Spiel geht, wäre noch interessant also sowas wie "Jump and Run im Szenario des Zweiten Weltkrieges" oder so....

//sheep

• Bei den meissten Spielen gibt es eine kurze Beschreibung. Da ich selbst aber mich mehr um neue Spiele kümmere als weniger um das Spielen selbst kann ich nicht zu jedem Spiel etwas schreiben. Werde mich aber in Zukunft um eine aussagekräftige Beschreibung bemühen.
    Wusste garnicht dass es bei mir ein Jump'n'Run mit dem Thema 2. Weltkrieg gibt..ich sollte wohl besser verstärkt probe spielen. ;)

Gruß Axel

• Ähm, das war nur ein Beispiel, was das "wie [...] oder so ...." kennzeichnen sollte... :D (Außer dein " ;) " - Smily sollte Ironie ausdrücken... :) )
    Und ich hab wohl grad die Spiele angeschaut, bei denen keine Beschreibung dabeistand.

Trotzdem gute Seite, viel Spaß und Erfolg noch beim weiteren Ausbauen und Probespielen :p

//sheep

• Jup..sollte Ironie sein. ;) <<==

Wobei dieses Thema (2. Weltkrieg) doch zur Zeit stark in Mode ist bei Spielen. Warum also kein Jump'n'Run dazu entwickeln? Freue mich auf entsprechende Einsendungen. :D

Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!