Nokia 6260 erhältlich bei einem Händler in Berlin ?

  • Hallo Leute !


    Vielleicht bin ich ja jetzt schon ein wenig vernarrt in das Teil,aber weiss vielleicht jemand von euch ,wo ich bereits jetzt ein Nokia 6260 in schwarz mit Vertrag in Berlin bei einem Händler bekomme ??????


    Ich bin für jede ehrlich gemeinte Antwort dankbar !




    Ciao Ciao

  • Sorry, wenn ausgerechnet ICH es bin, der folgendes jetzt schreibt, aber das macht mich grad etwas stutzig:


    Ein Newbie stellt in seinem ersten Post eine Frage nach einem 6260 in Schwarz (was IMHO noch nirgends in D ausgeliefert wurde) und just wenige Minuten später antwort erneut ein Newbie mit seinem allerersten Post er hätte sein 6260 gestern in Schwarz bekommen und postet ausführlich die Kontaktdaten.


    Mein erster Gedanke: Ein und die selber Person!


    Weiterer -für mich eindeutiger- Hinweis:


    Beide User machen zwischen <Wort und Sonderzeichen> eine Leertaste!


    Sehr merkwürdig das ganze....



    Klar könnten jetzt die Kritiker von mir jetzt wieder kommen und sagen, warum ich mir darum Gedanken mache, ich habe doch bestimmt andere Sorgen. Stimmt, aber das hier wollte ich einfach schreiben, weil ich es doof finde, wenn hier ein so ein "Spiel" treibt


    Aber vielleicht liege ich ja auch falsch :confused:

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • Kann man schwer sagen.


    Vielleicht will Neomountain (Registriert seit: 04.07.2004) nicht zeigen wer er ist?


    MrProcter (Registriert seit: 08.10.2004)

  • Also wir sind nicht ein und dieselbe Person,ob du es glaubst oder nicht! Ich wußte nicht das die schwarzen Modelle erst später ausgeliefert werden.Ob der Neomountain Recht hat werde ich nachher ja sehen.Und ob ich nun ein Leerzeichen zwischen einem Sonderzeichen mache ist sicherlich auch kein Indiz für solch ein wackelige Behauptung *g* ! MFG

  • Lustig Lustig.......


    Also erstmal Guten Morgen.....


    Ich muß mich da wohl entschuldigen, das es um ein schwarzes 6260 ging habe ich nicht gelesen, ich habe nat. ein silbernes gekauft. Sorry dafür.


    Aber.....
    Wenn ihr doch alle so schlau seit, warum vergleicht denn mal niemand die IP Adressen ???


    Ich entschuldige mich nat. áuch dafür, das ich lieber lese und nicht unsinnig Poste..... Meine Fragen die ich habe, konnte ich bis jetzt alle mit lesen hier im Forum mir selber beantworten.


    und JA, BMy-Phone
    du liegst FALSCH, ganz Falsch.
    Ich habe in der Schule gelernt das man nach einem Satz auch eine Leerstelle machen kann, wenn ein ! oder ein ? folgt.
    Aber auch dafür entschuldige ich mich.


    DaheimShoppen.de
    Was möchtest du denn wissen von mir ?


    Neeee neeeee neeeee, ich habt Sorgen....... (Achtung, Leerstelle.....) !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!