Hallo Leute,
ich hab seit einiger Zeit ein problem mit der Telekom.
Aber erstmal zur Geschichte:
Vor ca. 2 jahren bin ich umgezogen.Ich habe zunächst alle Telefonanschlüsse abgemeldet und nach einiger Zeit dann einen neuen Anschluss am neuen Wohnort beantragt. T-DSL von T-Online meldete ich damals nicht ab, einfach vergessen.
Jedenfalls wird mir seit fast 2 jahren ein Betrag von exakt 32,64€ abgebucht zusätzlich zu meiner normalen Rechnung die ja immer unterschiedlich hoch ausfällt. WAS diese 32€ sind steht auf meinen Kontoauszügen nicht, nur "Telekom Buchhaltung". WOFÜR mir dieses 32€ abgebucht werden weiss ich auch nicht! Jedenfalls konnte ich noch keine Stellungnahme der Telekom kriegen.Heute schicke ich eine letzte Aufforderung an die Telekom....
Wenn man sich das mal ausrechnet kommt da eine ziemlich hohe Summe raus!
jetzt meine Frage, wisst ihr vielleicht was dieses 32€ sein sollen?Zu welchen Dienst (den ich sicher nicht gebucht habe) könnte er passen?(Zu DSL von T-Online sicher nicht, der ist ca. 29,95 hoch und wird von einem seperaten konto abgebucht!)
Und wie hoch schätzt ihr meine Chancen das Geld zurück zuerhalten?Wie kulant ist die Telekom da?Und ist euch sowas schonmal passiert????
Vielen Dank an jeden der sich die mühe gemacht hat diesen Roman durchzulesen!!!