E 800 SMS Ton

• Hi,

benutze jetzt seit ca. 2 Wochen das Samsung E800. Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Eine Frage hab´ich allerdings. Mich nervt ein wenig dieser Bestätigungston z.B. beim löschen der SMS. Wie stelle ich den ab? Hab´gesucht und gesucht, aber ich bin wohl blind?! Hab´gehört das es "versteckte" Menüs geben soll?

Wer kann mir helfen??

Bis denne

• In den "versteckten Menüs" kann man bislang mit einiger Fummelei nur den Kameraton ausstellen. Aber selbst das werde ich nach zahlreichen Forenbeiträgen, die ich im Laufe der letzten Tage gefunden habe, lieber erst mal nicht in Angriff nehmen, ist mir ein wenig zu heikel die Sache, weil ich nicht weiß, was da so alles passieren kann.
    Noch ist von Seiten Samsungs kein Code o.ä. bekannt gegeben worden, der einem die Bestätigungstöne ausschaltet..... aber ich hatte knapp 2 Jahre lang das A800, wo man die Töne ebenso wenig ausstellen konnte, daher hab ich mich an ein kurzes Piepen und an einen Blitzschnellen Griff auf die rechte Hotkey Taste gewöhnt! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!