Siemens SX1 hilfe

• also ich habe mir ein handy zugelegt und zwar das sx1 und habe ein paar fragen da ich nicht der gute handy kenner bin naja also ich kaufte mir ne mmc karte funkt. alles gut aber wenn ich auf den dateienmgr. gehe da ist bei C: ein roter blitz bedeutet das wasa schlechtes wenn ja was und wenn ich ein mp3 file habe und ich wills über dateienmgr. einem freund über bluetooth schicken und plötzlich kommt immer ne meldung und zwar :
    Dateienmgr. Fehler :
    es ist nicht genügen speicherplatz
    um dies durchzuführen bitte
    ein paar dateien löschen ....
    he was soll das ich habe noch 100 mb freien speicher was wollen die ???

bitte helft mir .. ausserdem ne frage kann ich mp3 als klingelton einstellen
    Danke im voraus
    -MFG HandyCandy-

• Re: Siemens SX1 hilfe

Zitat

Original geschrieben von HandyCandy
    also ich habe mir ein handy zugelegt und zwar das sx1 und habe ein paar fragen da ich nicht der gute handy kenner bin naja also ich kaufte mir ne mmc karte funkt. alles gut aber wenn ich auf den dateienmgr. gehe da ist bei C: ein roter blitz bedeutet das wasa schlechtes wenn ja was und wenn ich ein mp3 file habe und ich wills über dateienmgr. einem freund über bluetooth schicken und plötzlich kommt immer ne meldung und zwar :

Bei dem Handy waren nicht zufällig noch ein paar Satzzeichen im Lieferumfang, oder?!? ;)

Sorry, aber der Text ist wirklich die reinste Folter...

• Re: Re: Siemens SX1 hilfe

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Bei dem Handy waren nicht zufällig noch ein paar Satzzeichen im Lieferumfang, oder?!? ;)

Sorry, aber der Text ist wirklich die reinste Folter...

Stimmt, da weigert sich meine Tastatur zu antworten ;)

ber ich bin ja nicht so, auch wenn ALLE Fragen mit der Suche beantwortbar gewesen wären! :rolleyes:
    MP3 gehen nicht als Klingeltöne.
    Beim Versenden via BT/IrDa wird der INTERNE Speicher des SX1 verwendet und da sind bestimmt keine 100MB mehr frei. Bestenfalls 1 bis 2 und das langt halt nicht für ein MP3-File.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Na! Jetzt macht doch den armen Jungen nicht runter, ihr kennt doch den Lieferumfang vom SX1 :D ...

Ne, die Fragen sind irgendwie selber leicht zu beantworten, aber Markus hat es ja schon getan ;)

Mfg,

Zitat

der gute handy kenner

...habe mir wohl doch einen tollen Namen zugelegt :D ...

• Natürlich ist das möglich!

Mit MSDriveE wird der SMS-/Mail-/MMS-/usw.- Eingang nach E gelegt. Die vorhandenen SMS- und sonstige Nachrichten sowie alle Einstellungen sind dann leider weg.

Man darf außerdem nicht ohne MMC starten, da sonst der Posteingang wieder nach C: verlegt wird. Falls es einem doch mal passiert: Einfach MSDriveE nochmals ausführen. Dann ist wieder alles im Lot.

PS: Um deine Einstellungen und Nachrichten zu behalten, könntest du ja folgendes versuchen: MSDriveE ausführen, neu starten und dann mit dem FExplorer C:\System\Mail (den ganzen Ordner) nach E:\System\Mail kopieren. Möglicherweise rettet das die Einstellungen sowie deine Nachrichten.

Zum Programm: Einfach installieren, in's Menü und ausführen. Es sieht so aus, als würde das Programm nichts machen. Man muss sich einfach nicht täuschen lassen, das ist normal. Wenn man wieder im Menü ist, muss man das Handy neu starten. Dann das machen, was ich unter "PS" vorgeschlagen habe.

http://www.freewebs.com/jantagam/msdrivee.sis

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Natürlich ist das möglich!

Es ist ja durchaus löblich, dass man versucht anderen zu helfen, aber glaubst Du wirklich, dass da jemand nach 7 Monaten immer noch auf eine Antwort wartet?
    :D

• Ja, wenn jemand die Suche bemüht, wird er diesen Thread sicher finden. :)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!