7650 vs P800

• Sorry

Das war nicht als Werbung für /// gedacht. Wollte damit auch nur den doch recht hohen Preis ansprechen. Es gibt nun eben fälle wo ein "Allerweltshandy" wie Nokia Vorteile hat. Und der liegt bei der höheren Produktion.

1300.- Euro P800
    699.- Euro 7650

Ob der Unterschied gerechtfertigt ist ???

• Wenn du einen Vergleich zwischen 2 Herstellern machst, gehört das in "Mobilfunk Allgemein"

Da es das Gerät ganz selten, gibt ist der Preis gerechtfertigt. Wer es jetzt haben will, muss halt so viel bezahlen. War beim 7650 genau so.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Es war auch nicht als Vergleich gedacht.
    Weder möchte ich werben ( da ich nicht dafür bezahlt werde ) noch möchte ich einen Vergleich anstrengen, da ich mit beiden Geräten keine Erfahrungen habe. Wenn mich nicht alles täuscht sollen beide aber auf die selbe Sparte abziele. Und dafür finde ich die Preisdifferenz einfach zu hoch.
    Und vielen Dank für die Hinweise auf die Verschiedenen Foren :D

• Bitte schau Dich erst ein wenig im Forum um, mach Dich mit der Einteilung vertraut und benutze die Suche.
    Es geht einfach nicht, daß man drauf los postet!

Vergleiche finden im Allgemein statt. Hab da ein paar rausgesucht:

http://www.telefon-treff.de/sh…7&highlight=7650+AND+p800

http://www.telefon-treff.de/sh…8&highlight=7650+AND+p800

usw..

Ob Du werben willst, spielt keinerlei Rolle.
    Es geht um ein Angebot eines Shops, und das gehört immer ins "Achtung, Werbung!".
    Das kannst Du nur wissen, wenn Du Dich erst etwas umschaust.

Daher sage ich ja: immer mit der Ruhe!

Wenn ein Thread geschlossen wird, ist es unerwünscht, wenn ein neuer eröffnet wird, der im Prinzip z.T. dasselbe sagt.

Wenn Du uns etwas mitzuteilen hast, gibt es das PN System (s. Button "Post"!).

Nun schau Dich bitte erst etwas um und poste nicht gleich drauf los.

Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!