SE Z600 Akku voll obwohl Charging??

• Hallo Leute.

Wann ist der Akku voll? Wenn die LED grün ist und das Akkusymbol voll? Trotzdem wird bei mir noch "Charging" angezeigt. Bedeutet das nur, dass der Netzstecker angeschlossen ist??

Danke & Gruß,

Pascal

Life is short - eat dessert first.

• Moin!

Um die Frage zu beantworten: Er ist voll, wenn er voll ist. :)

Aber mal im Ernst: Wenn im Display noch "Charging" steht, kannst Du davon ausgehen, das der Akku noch geladen wird.

Er ist voll, wenn die Battarieanzeige komplett grün ist und sich nicht mehr "bewegt". Dann steht auch kein "Charging" mehr im Display.

Bin mir nicht sicher, aber so müßte es bei dem Z600 auch sein (ist ja glaube ich die gleiche sW wie beim T610/630)

Grüße, Quin

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Um die Frage zu beantworten: Er ist voll, wenn er voll ist. :)

Aber mal im Ernst: Wenn im Display noch "Charging" steht, kannst Du davon ausgehen, das der Akku noch geladen wird.

jepp, das passt - kann ich mit meinem z600 bestätigen.

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!