Hallo Leute.
Wann ist der Akku voll? Wenn die LED grün ist und das Akkusymbol voll? Trotzdem wird bei mir noch "Charging" angezeigt. Bedeutet das nur, dass der Netzstecker angeschlossen ist??
Danke & Gruß,
Pascal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute.
Wann ist der Akku voll? Wenn die LED grün ist und das Akkusymbol voll? Trotzdem wird bei mir noch "Charging" angezeigt. Bedeutet das nur, dass der Netzstecker angeschlossen ist??
Danke & Gruß,
Pascal
Moin!
Um die Frage zu beantworten: Er ist voll, wenn er voll ist.
Aber mal im Ernst: Wenn im Display noch "Charging" steht, kannst Du davon ausgehen, das der Akku noch geladen wird.
Er ist voll, wenn die Battarieanzeige komplett grün ist und sich nicht mehr "bewegt". Dann steht auch kein "Charging" mehr im Display.
Bin mir nicht sicher, aber so müßte es bei dem Z600 auch sein (ist ja glaube ich die gleiche sW wie beim T610/630)
Grüße, Quin
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Um die Frage zu beantworten: Er ist voll, wenn er voll ist.
Aber mal im Ernst: Wenn im Display noch "Charging" steht, kannst Du davon ausgehen, das der Akku noch geladen wird.
jepp, das passt - kann ich mit meinem z600 bestätigen.
MfG M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!