Forum "News & Infos" ;)

  • Eine Frage:


    kann man z.B. auch das oben genannte Forum für die "Bekanntgabe einer Nicknamensänderung" benutzen? ;)


    Ich frage das nur, weil ich mich nicht hinter meinem neuem Nick verstecken möchte.... es sollte ruhig jeder wissen, dass ich Rappelsack bin, und ich denke auch, dass das ein Newseintrag wert wäre, wenn jemand dies tut? (machen ja nicht viele) ;)


    Danke & Grüße schonmal ^^


    Dan

    using this account for read only


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Dan = Rappelsack

  • Re: Forum "News & Infos" ;)


    Nein, das Forum ist für Bekanntmachung des Teams gedacht, die alle User und das Forum an sich betreffen. Also z.B. ein neues Unterforum etc.pp.. Aber schau einfach rein, dann wird der Charakter der Threads klar.


    So wichtig bist Du nun auch wieder nicht. ;)
    Steht doch schon im Community und da ist es richtig aufgehoben. Und einmal reicht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Re: Re: Forum "News & Infos" ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    So wichtig bist Du nun auch wieder nicht. ;)
    Steht doch schon im Community und da ist es richtig aufgehoben. Und einmal reicht.



    Pfff.. ;) *arm verschränkt*


    nun gut.. Bisher weiss ich ja, wofür das Forum gut ist :) Dachte nur, dass in dem Forum mehr Potential drin steckt, da immo recht wenig Beiträge dort vorhanden sind :)


    Damit wäre die Frage geklärt, und der Thread kann geschlossen werden... befürchte sonst eine Endlosdiskussion! ;)

    using this account for read only


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Dan = Rappelsack

  • Wo wir schonmal gerade dabei sind (ich habe schon lange überlegt einen Thread dazu aufzumachen):


    Könnt ihr nicht mal irgendeine verdammte Neuigkeit posten :D


    Meinetwegen auch nur das Wetter von morgen hier im Forum.


    Diesen Satz "Tur mir leid - ich gebe den Telefoin-Treff weg" kann ich irgendwie nicht mehr sehen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Könnt ihr nicht mal irgendeine verdammte Neuigkeit posten :D


    Meinetwegen auch nur das Wetter von morgen hier im Forum.


    Dann schon lieber die nächsten Lottozahlen. Wobei ich die wiederum eher geheimhalten würde. ;)
    Mal schauen, vielleicht finden wir ja was. :D

  • Sieh es doch so: No news is good news. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!