Hi,
habe mit meinem S44 Mobilteil das Problem, dass sich langsam die champagner-silberne Farbe verabschiedet, seitlich am Gehäuse und auch zunehmend an den oberen Ecken. Und das, obwohl ich das Teil selten benutze und auch nie in der Hosentasche o.ä. trage und pfleglich behandle.
Kann man sowas als Garantiefall bemängeln?
Ich dachte zwar schon daran, mir das SL55 zu kaufen (primär wegen der Möglichkeit mehrere Nummern unter einem Namen zu speichern) aber das Gehäuse scheint ja noch empfindlicher zu sein (Kratzer).
Siemens Gigaset S 440 / 445 / 645, allgemeiner Info und Erfahrungsaustauschthread
-
-
-
Hallo,
habe mir letztens das M34 für mein s445 geholt. Bis jetzt funktioniert alles, bis auf die Benachrichtigungen bei Emails usw. Muß man da irgendwo noch etwas einstellen. Habe bei mir bei den Benachrichtigungen auf "alle" eingestellt. Aber habe noch keine einzige bekommen. Ich dachte wenn ich dann eine Email bekomme das es sofort an das Telefon geschickt wird., aber leider nichts. Muß man da etwas besonderes beachten?Vielen Dank
Gruß
Arthy -
Zitat
Original geschrieben von Arthy
Muß man da etwas besonderes beachten?
Gemeldet wird alles, was den Windows-Standard-Fehlermeldungen entspricht.
Dazu gehören auch Speichern-Abfragen und sowas.
Du brauchst also ein Programm, das bei neuer eMail eine Messagebox anzeigt.
Oder ein eMail-Programm, dass bei eMail ein neues Programm aufrufen kann.Hat noch wer ne ältere eBay-Toolbar Installationsdatei? Mit der ging das mit anzeigen auf dem M34USB auch.
-
Ich möchte mein Mobilteil 2000S and der Basisstation S645 anmelden aber wie geht das? Umgekehrt (Mobilteil des S645 an Basis 2000S geht problemlos).
Ich habe versucht die Anmeldung über das Mobilteil 2000S einzuleiten aber die "INT" Taste an der S645 Basis hat nicht die gleiche Funktion als an der 2000S Basisstation.
Kann mir jemand weiterhelfen?Danke,
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von PeterWinner
Ich möchte mein Mobilteil 2000S and der Basisstation S645 anmelden aber wie geht das? Umgekehrt (Mobilteil des S645 an Basis 2000S geht problemlos).
Ich habe versucht die Anmeldung über das Mobilteil 2000S einzuleiten aber die "INT" Taste an der S645 Basis hat nicht die gleiche Funktion als an der 2000S Basisstation.
Kann mir jemand weiterhelfen?Danke,
Peter
Du musst die INT-Taste am S645 lang drücken, wie schon um das S44 daran anzumelden. -
hallo,
in der beschreibung von S440/445/645 habe ich gefunden, dass diese geräte die "multiport"-funktion unterstützen.
ich habe nirgedwo eine genauere beschreibung dieser funktion gefunden. nur dass diese multiport-funktion ermöglicht auch andere geräte anschliessen zu können.
ist es z.b. möglich auch so ein fax-gerät (z.b. ich habe HP laserjet 3150) drauf anzuschliessen ?
hat jemand foto der rückseite ? bzw. wo die anschlussstecker sind ?
-
Man kann ganz einfach Fax und Telefon zusammen an die 3er-TAE anschliessen.
Dazu muss das Telefon nichts besonderes können, nur das Fax sollte eine eingebaute Fax-Weiche haben. -
keine Anrufe nach draußen mehr möglich
Hallo, bin leider kompletter Laie bei threats und Telefonen, brauche aber dringend Hilfe!
1) habe ein Gigaset S440 mit 2 Mobilteilen, angeschlossen an einen Telecom mtbd, mit DSL Anschluß und WLAN
2) ich habe beide Mobilteile über die "Auflegen" Taste einmal ausgeschaltet, und nun bekomme ich keine Leitung mehr nach draußen. Es erscheint die Meldung "Nicht möglich" im Display, beim Drücken der grünen Taste bin ich sofort in der Wahlwiederholung, aber auch diese ist nicht möglich.
3) erstaunlicherweise kann ich angerufen werden, auch sagt die Telecom Hotline die Messung meiner Leitung sei störungsfrei
3) Beim internen Ruf wird nur ein Mobiltei erkannt
Habe mir die Gebrauchsanweisung aus dem Netz geholt, habe aber mein Problem nicht gefunden. :confused:
kann mir einer von euch Cracks helfen?
Vielen Dank! -
Re: keine Anrufe nach draußen mehr möglich
wie machst du das mit dem Internen Ruf, wo nur ein MT erkannt wird?
Das mit der WW nach grünem Hörer ist normal.
Dein T-Com Gerät heisst NTBA oder Splitter.
-
Meine Angabe war wohl sehr ungenau, sorry!
Die MTs reagierten früher auf den internen Anruf (intern Telfon 1 oder 2). Jetzt klingelt nur noch MT2, auch wenn beide MTs im Display so aussehen als ob sie von der Basis erkannt würden (stilisiertes MT mit Funkstrahlen). Allerdinsg steht unter diesem stilisierten Zeichen jetzt eine 6, bei der ich mich nicht erinnere sie vorher gesehen zu haben.
Kann es sein, daß ich irgendwie die externen Anrufe gesperrt habe? Und wenn ja, wie bekomme ich das wieder weg?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!