Siemens Gigaset S 440 / 445 / 645, allgemeiner Info und Erfahrungsaustauschthread

  • Re: MPM und S440


    Hallo,


    nachdem ich in Outlook ein neues Verzeichnis erstellt habe ging es eigentlich ganz gut. Hat aber gedauert, bis die Formate alle richtig waren.


    Gruß
    Micha



  • drmib


    wie viele Kontakte hast du da in Outlook? Ich habe meine Kontakte aus Outlook in eine kommagetrennte txt exportiert (da direkt aus Outlook eben auch nicht funktionierte), in das gewünschte Format gebracht, immer hübsch drauf geachtet, dass ich die 16 Bit Grenze nicht überschreite und dann versucht, dem Telefon die 95 Einträge zu füttern... hat nie gefunzt. Immer Übertragungsabbruch, angeblich konnte keine Verbindung zum Telefon hergestellt werden. Hat immer so nach 30 Einträgen ca. abgebrochen. Die waren dann aber auch im Telefon vorhanden. Ich habe dann versucht, immer nur ca. 30 Einträge max. zu schicken, und siehe da, auf dreimal hats geklappt, dass alle 95 im Telefon sind. Nur leider immer nur max 15 Bit, das letzte wurde immer abgeschnitten. Im Telefon kann ich die ergänzen... :confused: Und jede von den drei Übertragungen hat so um die 20 min gedauert, das kanns ja wohl auch nicht so richtig sein, oder? Wie lange dauert das so bei Dir?


    Gruß, Daniel.

    ______________
    Wer später bremst fährt länger schnell!

  • Mir fiel gestern auf, dass bei ankommendem Ruf der Tonruf nicht mit der linken Menütaste abzustellen ist ("Ton aus"). Der Tastendruck wird zwar bestätigt aber danach beginnt der Rufton erneut zu spielen. Ich weiß nicht sicher, ob es jemals richtig funktioniert hat aber vielleicht kann das jemand mal bei sich probieren?
    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von bauks
    Mir fiel gestern auf, dass bei ankommendem Ruf der Tonruf nicht mit der linken Menütaste abzustellen ist ("Ton aus"). Der Tastendruck wird zwar bestätigt aber danach beginnt der Rufton erneut zu spielen. Ich weiß nicht sicher, ob es jemals richtig funktioniert hat aber vielleicht kann das jemand mal bei sich probieren?
    Danke!


    bei mir geht das

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Hallo, vieleicht kann mir mal einer einen Tipp geben : Ich habe zur Zeit das Siemens SX353 ISDN und ein S1 Mobilteil. Jetzt würde ich gerne mein 353 weghauen weil mich die Schnur irgendwie stört... Welche möglichkeit bleibt mir ? Das 445 ISDN oder das 645 ??


    Ich muß öfters auf 2 Leitungen gleichzeitig telefonieren, das geht mit dem 645 nicht oder ?? ( wegen analog )


    Was bleibt mir da übrig ?? Nur das 445 ISDN ??


    besser das isdn, sonst kannst du gleich das Sx353 behalten.
    Das 645 ist eine Notlösung und kein Telefon. 2 Leitungen und mehr komfort geht nur mit isdn

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Das 645 wird nicht als ISDN Variante kommen oder ist das jemand was bekannt ??


    eher nicht.
    Neues gibt es immer im Siemens Pressebereich oder auf Siemens international.


    Presse:
    http://www.siemensmobile.de/presse


    International:
    http://communications.siemens.…_21927_rArNrNrNrN,00.html

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Ist es richtig das beim SX445 ISDN beim Laden in der Ladeschale das Dispaly immer bleuchtet ist ??


    Ja,
    das ist bei allen Farbtelefonen von Siemens so.


    Um das auszumachen gibt es die Funktion Nachtmodus. Das Display geht dann ganz aus, wie wenn es nicht in der Ladestation ist.
    Alternativ, wenn es tags an sein soll eine Zeitschltuhr nehmen, hab ich auch.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Kann man einen "richtigen" Reset am Mobilteil durchführen? Beim "Zurücksetzten auf Werkseinstellungen" werden ja noch viele Daten behalten. Was muss man tun, um das Teil wirklich in den Auslieferungszustand zu versetzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!