Siemens Gigaset S 440 / 445 / 645, allgemeiner Info und Erfahrungsaustauschthread

• Auf der Siemens HP unter

[URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_69564_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253ATechnical%2Bdata_imagePos%253A0,00.html#content]***KLICK***[/URL]

steht:

3 gleichzeitige Anrufe 1 extern / 2 intern

Bedeutet das tatsächlich, dass ich nur ein externes Gespräch führen
    kann, selbst wenn ich 2 Mobilteile habe?

Wäre ja ein Rückschritt zur 4000er Serie (4010 isdn)...

Kann daher die Info eigentlich nicht so ganz glauben...

• Siemens hat nei der neuen Gigaset- und Handy-Serie offensichtlich mehr daran gedacht, alles vor Weihnachten auf den Markt zu bringen anstatt die übliche Qualität beizubehalten.

S44-SW gibt es immer noch nicht: "Leider können wir Ihnen nicht definitiv mitteilen, ab wann der MobilePhoneManager für das Gigaset S44 zur Verfügung steht. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld."

Beim S65 mit SW25 habe ich schon über 10 Fehler/Bugs gemeldet aber angeboten wird mir nur ein unnützer Austausch.

• Geht das nicht mit der neusesten MPM-Version?

Jedenfalls wird das richtige Gerät angezeigt und im Explorer sieht man nur einen Ordner 'Sound Manager'.

Vorher waren es 4 und die waren Durchnummeriert.

Falls wer einenpassenden Klingelton hat werde ich testen, ob der dadrauf geht.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von bauks
    Uh... die Töne sind aber übelst! *g*

Stimmt, aber die lassen sich übertragen.

Klappt aber nur mit dem Telefon-Explorer des MPM, nicht mit MPM selbst.
    Die Datasuite zeigt in der Datei-Auswahl dieses Format nicht.
    Dafür erkennt der MPM das Gerät richtig als Sinus 702K

Wer bessere Töne hat: Her damit.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Hallo Mädels und Jungs :D

Es gibt sie endlich: die vorläufig-ultimativen 1000mAH NiMH AAA-Akkus. Mal sehen, wie lange das S44 damit durchhält. Hab im MM 4 Stück für 19€ erworben.

(Für alle die es interessiert...)

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Es gibt sie endlich: die vorläufig-ultimativen 1000mAH NiMH AAA-Akkus. Mal sehen, wie lange das S44 damit durchhält. Hab im MM 4 Stück für 19€ erworben.

Hmmm... habe keine Probleme mit kurzen Gesprächszeiten. Dabei lade ich mein S44 nur alle 2-3 Tage über Nacht auf.

Für die Melodien bräuchte man jetzt nur noch ein Tool zum Konvertieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!