Ok, dann sind wir ja im grossen und ganzen einer Meinung.
ZitatOriginal geschrieben von erbze
Das mit der aktuellen Skype Version kann ich allerdings bestätigen.
Siemens würde aber wohl kaum Software auf den Markt bringen, die nicht vorher schon ausgiebig getestet wurde. Und das Skype fast alle 3 Monate eine neue Version rausbringt, dafür kann Siemens auch nichts...
[/url]
Zu Skype, da wird sich sicher das Zusammenspiel der Software in Zukunft bessern.
Ich denke, die Updates von Skype erfolgen sogar noch weit häufiger als im 3 Monatsrythmuns. Daher hoffe ich, dass Siemens dort bald eine Lösung findet, und man weiterhin jeweils die aktuelle Skype Version einsetzen kann.
Prinzipiell baut Siemens wohl das Tool, welches auf Skype zugreift. Bei meinem Tests kam auch einmal eine Sicherheitsabfrage, ob ich erlauben wolle, dass eine andere Software auf Skype zugreift. Ich vermute beinahe, dass hier schon das Problem liegt, dass nämlich diese Erlaubnis nicht so richtig flüssig läuft. Hängt vielleicht auch mit den Änderungen in SP2 für XP zusammen. Wir werden sehn.
Gerade heute hatte ich Schwierigkeiten, Anrufe mit dem S44 anzunehmen. Es klingelt, ich nehme ab, Verbindung beendet.