Siemens Gigaset S 440 / 445 / 645, allgemeiner Info und Erfahrungsaustauschthread

• Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    @ mega

sprachmuster hatte ich ja aufegnommen trotzdem ging esnicht :-(

Auch lange genug gewartet?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Bei mir geht es (mit Basis Sx353)

• Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    jep nach dem 6. klingeln ging dann mein ab. an aber kein name.

Bei meinem SX100 dauert die Sprachansage auch eine Ewigkeit, und lange Zeit dachte ich ebenfalls die Funktion wäre nicht existent.

Richte mal einen kurzen Klingelton ein, schalte den AB ab und lass es mal klingeln. Irgenwann hörst Du dann auch den Namen, wenn der andere noch nicht aufgelegt hat. :-)

• Also ich habe das S44 an einer 4015 Basis.
    Qualitativ ist es nicht besser als das 4000er - aber das Design entschädigt *g*.
    Steht ein wenig wackeliger (für Freisprechen) und ist auch nicht ganz so gut von der Klangqualität. Schade auch, dass man keine zeitabhängige Tonruflautsärke mehr einstellen kann.

Kann mir jemand den genauen Link der Software nennen?
    Datenkabel habe ich aber nur die SW vom S74 gefunden, welche wohl nicht kompatibel zu sein scheint.

• Zitat

Original geschrieben von bauks

Kann mir jemand den genauen Link der Software nennen?
    Datenkabel habe ich aber nur die SW vom S74 gefunden, welche wohl nicht kompatibel zu sein scheint.

Versuch mal den MPM für das Handy S65, damit werden angezeigt, was im S44 drin ist, aber übertragen klappt nicht. Beim S65 klappt das auf-den-PC-laden auch nur durch doppelklick, aber nicht mit kopieren/Einfügen

• Mir geht's eigentlich mehr um die Spielereien wie LOGOs und Melodien. Aber Telefonbuch sichern wäre auch nicht übel.
    MPM? Ist damit die Software gemeint?

• So... S44 wird von der MPM erkannt. Aber Melodien im MMF-Format mag das Handy wohl nicht. Es müssen wohl PSF und STP sein (?). Zumindest funzt das Übertragen nicht.
    Exportieren vom Telefonbuch in CSV (Excel) geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!