Hi Mistbiene,
der Name wird nur genannt, wenn der Teilnehmer mit Rufnummeruebertragung anruft. Bei unterdrueckter Rufnummer funktioniert das natuerlich nicht. Telefone mit 'Glaskugel' muessen erst noch erfunden/entwickelt werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Mistbiene,
der Name wird nur genannt, wenn der Teilnehmer mit Rufnummeruebertragung anruft. Bei unterdrueckter Rufnummer funktioniert das natuerlich nicht. Telefone mit 'Glaskugel' muessen erst noch erfunden/entwickelt werden
ZitatOriginal geschrieben von Veloraptor
Hi Mistbiene,
Wozu Glaskugel? Man muß einfach nur Polizei oder sowas sein, dahin läßt sich die Nummer nicht unterdrücken.
Rauschen
Hi leute,
hab mir das S445 geleistet, jedoch bin ich von der Sprachqualität enttäuscht.
Ich hab ein sehr starkes Rauschen und der Gegenüber hört sich an, als ob er ewig weit weg wäre. Ist das bei euch auch so?
Kann es sein, dass ich ein defektes Gerät habe?
Mein altes Gigaset 900 hat kaum ein Rauschen beim Gespräch.
Gruß
Suschi
Ich habe mir gestern ein S44 Handgerät gekauft und es an mein SX353 angemeldet. Das klappt auch alles wunderbar, bloß gibt es 2 Unschönheiten. Zum einen läßt sich die Geprächslausttärke NICHT regeln, so wie in der Bedienungsanleitung geschrieben. Zum anderen hört man während eines Gesprächs mit diesem Handgerät ein periodisches Ticken, sowohl bei externen als auch bei internen Gesprächen. Wenn ich ein Gespräch mit einem anderen Handgerät führe, hört man dieses Ticken nicht. Werde es glich umtauschen und hoffen, daß es dann weg ist. Die von Sushi beschriebene schlechte Sprachqualität kann ich nicht nachvollziehen.
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDog
Zum einen läßt sich die Geprächslausttärke NICHT regeln, so wie in der Bedienungsanleitung geschrieben.
Das ist ist sache der Basis. Wenn man im Gespräch auf 'Menü' drückt kommt ein Menü der Basis. Diese enthält einen Aufruf der Laustärke-Eintellung des MTs. Beim Sx353 ist dieser aufruf nicht an erste Stelle und kommt auch erst in einem echten Gespräch.
Bei den Basen S100 / 150 kommt er sofort und an erster Stelle.beim Freisprechen müßte es reichen, den Freisprechknopf nochmal zu drücken
Na ja, dann stimmt die Werbeaussage auf dem Karton nicht, da steht "Volle Funktionalität an ... SX353". In der Bedienungsanleitung des Handgerätes steht auf Seite 21 ebenfalls NICHT, daß diese Funktion von der Basisstation abhängig sei. Das schreibt SIEMENS sonst eigentlich immer, wenn es der Fall ist.
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDog
Na ja, dann stimmt die Werbeaussage auf dem Karton nicht, da steht "Volle Funktionalität an ... SX353". In der Bedienungsanleitung des Handgerätes steht auf Seite 21 ebenfalls NICHT, daß diese Funktion von der Basisstation abhängig sei. Das schreibt SIEMENS sonst eigentlich immer, wenn es der Fall ist.
Was passiert denn, wenn man im Gespräch das Steuerkreuz ^ drückt?
Eigentlich ist das volle Funktion, es geht ja alles, besonders alle Komfort-Funktionen, die das Sx353 bietet.
Hast du die neueste FW im Sx353? Auf der International-Seite gibt es die neueste T&S-Version, da ist auch neue FW drin, steht nur nirgends...
mega, vor ein paar Tagen hast Du mich hier http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=86103&pagenumber=19 gefragt, ob ich die FW 204 , mit der ich seit fast 2 Monaten mein SX353 betreibe, selbst geschrieben hätte, bloß weil Du nicht wußtest, daß es sie gibt und jetzt fragst Du, ob ich die neueste FW drauf hab :confused:
Zitates geht ja alles
Nö, die Lautstärke Regelung während des Geprächs (wie in der Bedienungsanleitung auf Seite 21 beschrieben) geht nicht. Schrieb ich bereits. Drücke ich Pfeil-hoch (+ Lautstärkeregelungssymbol) während eines aufgebauten Gesprächs, passiert nichts. Es lohnt sich auch nicht, groß und breit darüber zu diskutieren, daß es nicht geht. Es war mehr zur Kenntnisnahme gedacht.
Nachtrag: Seit gestern gibt es die FW204 sowie t&s 6.0.27 auch auf der deutschen Seite und da steht bei der FW: Unterstützung des SL74
Noch ein Nachtrag: habe einen Workaround gefunden, die Lautstärke zu regeln: Einfach ein internes Gespräch zwischen zwei Handgeräten aufbauen, dann am S44 die Menütaste (Pfeil rechts) drücken, dann taucht der Menüpunkt "Lautstärke" plötzlich auf.
Re: Rauschen
Moin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von suschi
Hi leute,
hab mir das S445 geleistet, jedoch bin ich von der Sprachqualität enttäuscht.
Ich hab ein sehr starkes Rauschen und der Gegenüber hört sich an, als ob er ewig weit weg wäre. Ist das bei euch auch so?
Kann es sein, dass ich ein defektes Gerät habe?
Mein altes Gigaset 900 hat kaum ein Rauschen beim Gespräch.
Gruß
Suschi
Also bei mir rauscht nix, absolut beste Sprachqualität. Wenn es wirklich so schlimm ist, tausche es einfach um.
Gruß
Ralf
Ralf: Und so ein regelmäßiges "ticken" wie bei mir hörst Du auch nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!