Danke !
Siemens Gigaset S 440 / 445 / 645, allgemeiner Info und Erfahrungsaustauschthread
-
-
-
Hallo,
ich habe seit gestern auch das S445. Ist es "normal" bzw. Fertigungstoleranz, dass das Display ein wenig schief, also nicht korrekt ausgerichtet, eingebaut wurde?
Das gab es bei Nokia auch schon und dort hieß es dass man keinen Garantieanspruch bei sowas minimalem hätte.
Ich will es deswegen nicht unbedingt zurückschicken, mich würde nur interessieren ob ich der einzige bin, -
Ist das Display wirklich schief oder der Rahmen? Prüfe mal die Lackierung des Rahmens. Bei mir verursacht diese auch eine opt. Täuschung eines schiefen Displays.
-
Ich hoffe, ich werde nicht gleich erschlagen, falls ich's übersehen habe, aber ich habe leider nichts gefunden.
Deshalb nochmal explizit die Fragen:
- woher bekomme ich iMelody und *.psf Klingeltöne?
- wie kann ich iMelody und *.psf Dateien aus MIDIs o.ä. selbst erstellen/konvertierenn?VG
Carassius -
Zitat
Original geschrieben von Carassius
Ich hoffe, ich werde nicht gleich erschlagen, falls ich's übersehen habe, aber ich habe leider nichts gefunden.Deshalb nochmal explizit die Fragen:
- woher bekomme ich iMelody und *.psf Klingeltöne?
- wie kann ich iMelody und *.psf Dateien aus MIDIs o.ä. selbst erstellen/konvertierenn?VG
Carassius
Dafür gibt es den tuning-thread
http://www.telefon-treff.de/sh…d=148313&highlight=tuning -
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
* Mobileteil ausschalten
* Die Tasten 147 druecken und das Geraet einschalten
* Den PIN 4685463 eingeben
* warten --- Fertig!HTH
ChrisDie Kombination 4685463 entspricht übrigens dem Wort HOTLINE Das nur am Rande, falls jemand mal sein Mobilteil in den Lieferzustand zurücksetzen will und keine Lust hat, den Thread wieder rauszukramen
mfG kingpulp
-
Ich wunderte mich bisher immer darüber, dass bei einigen abgehenden Gesprächen die Gesprächszeit angezeigt wird, bei anderen nur die Einheit 000001.
Seit einigen Wochen erscheint nur noch die 000001, ich kann aber keine Einstellung finden, die diese Anzeige beeinflußt.
Hat jemand 'n Tipp? -
Zitat
Original geschrieben von bauks
Ich wunderte mich bisher immer darüber, dass bei einigen abgehenden Gesprächen die Gesprächszeit angezeigt wird, bei anderen nur die Einheit 000001.
Seit einigen Wochen erscheint nur noch die 000001, ich kann aber keine Einstellung finden, die diese Anzeige beeinflußt.
Hat jemand 'n Tipp?
Menü / Extras / kosten / Einstellungensollte auf 0 stehen. Hat der Anschluß Gebühren Übermittlung?Wenn nicht sollte die Zeit kommen
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Menü / Extras / kosten / Einstellungensollte auf 0 stehen. Hat der Anschluß Gebühren Übermittlung?Wenn nicht sollte die Zeit kommen
Steht alles auf "0". Gebührenübermittlung habe ich nicht (ARCOR Standard-ISDN, analoges S440), deswegen steht wahrscheinlich auch immer nur eine "000001" je Gespräch im Display (egal, wie lange es dauert). -
Zitat
Original geschrieben von bauks
Steht alles auf "0". Gebührenübermittlung habe ich nicht (ARCOR Standard-ISDN, analoges S440), deswegen steht wahrscheinlich auch immer nur eine "000001" je Gespräch im Display (egal, wie lange es dauert).
Bei mir kommt da immer nur die Zeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!