ZitatOriginal geschrieben von wenky
Der Lautsprecher hört sich wie eine Blechbüchse an!
Meinst Du den Lautsprecher in der Hörmuschel oder den Freisprechlautsprecher bzw. den wo das Klingeln rauskommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wenky
Der Lautsprecher hört sich wie eine Blechbüchse an!
Meinst Du den Lautsprecher in der Hörmuschel oder den Freisprechlautsprecher bzw. den wo das Klingeln rauskommt?
Geringfügig "blecherner" als beim 4000comfort bei mir.
beim S445 ist der Klang der Hörmuschel und der Lautsprecher laut, klar und deutlich, kein rauschen einwandfrei.
Hi Leute,
plane das SX445 mit einem zusätzlichen S44 anzuschaffen und habe 2 Fragen:
1. Sind Akku´s im Lieferumfang?
2. Ist ein Gürtelclip bei den Geräten dabeì? Wäre mir wichtig.
Gruß Philipp
ZitatOriginal geschrieben von silencer911
1. Sind Akku´s im Lieferumfang?
2. Ist ein Gürtelclip bei den Geräten dabeì? Wäre mir wichtig.
Hi !
1. Ja. Marke GP - ganz brauchbar.
2. Ja.
Gruss, Lobo
Hinsichtlich der Sprachqualität des S44 ist mir und zwei weiteren "Testern" aufgefallen, daß die Hörmuschel die Stimmen höher wiedergibt als beim 4000 Comfort, dort waren die Stimmen / Töne tiefer. Als "Blechbüchse" würde ich es aber nicht bezeichnen.
Es ist sicher auch eine Sache der Gewöhnung. Wenn man nach einem halben Jahr S44 auf das 4000 Comfort zurückwechselt, wird einem dort die "andere" Sprachwiedergabe auffallen.
Sehr gut gefällt mir die Tastatur, endlich keine gummierten Tasten mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Sehr gut gefällt mir die Tastatur, endlich keine gummierten Tasten mehr.
Hatte nicht schon das 4000 Plastik statt nur eine Gummimatte?
ZitatOriginal geschrieben von mega
Hatte nicht schon das 4000 Plastik statt nur eine Gummimatte?
Das 4000 hat eine Gummitastatur, ich nenne es mal Gummi (weich, gibt nach; ob es nun Plastik oder Gummi ist weiß ich nicht, da kenne ich mich nicht aus
Auf jeden Fall sind auf diese Gummitasten Zahlen aufgedruckt, wenn man über die Taste "streicht", fühlt man die Zahlen.
Sowas störte mich nicht wirklich, aber nun beim S44 sind es schön stabile Tasten, bei denen sich die Schrift sicher nicht lösen wird.
Vor allem ist die Tastatur endlich beleuchtet... ;o)
ZitatOriginal geschrieben von bauks
Vor allem ist die Tastatur endlich beleuchtet... ;o)
Das hat mir schon ewig gefehlt ...
Hatte vorher ein 4000 micro und danach ein SL1. Jetzt ist es das S44.
Praktisch ist auch das im Gespräch und auf Ladestation dauer-an Display.
Wenn man bei Dunkelheit telefoniert und sehen will, wie lange es dauerte oder stummschalten,... echt praktisch. Hätten sie auch schon vorher machen können.
Immerhin hat man jetzt durch das Farbdisplay bessere Ablesbarkeit durch mehr Kontrast.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!