Siemens Gigaset S 440 / 445 / 645, allgemeiner Info und Erfahrungsaustauschthread

• Ich finde bei meinem neuen SX440isdn die Funktion Parken einfach nicht.

Das habe ich früher schon ab und an benutzt und ein Gespräch von schnurlosem
    ISDN Telefon zu schnurgebundenen ISDN Telefon zu übergeben...

Auch zum entparken ist nichts zu finden...

Hilfe!

• Die Funktion "Parken" gibt es nicht. Steht auch nichts im Handbuch davon. Dafür haben sie bei mir vergessen, einen "Debug"-Menüpunkt zu entfernen. Unter "Service-Info" erscheinen im Menü bei aufgebautem Gespräch 4 Hex-Werte im Display. Ich habe ein SX445isdn - bei dem übrigens der Anrufbeantworter der schlechteste ist, den SIEMENS jemals abgeliefert hat (von der Sprachqualität her). Allerdings meldet er statt 25 Minuten freier Aufzeichnungskapazität 39 Minuten :confused:

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Die Funktion "Parken" gibt es nicht. Steht auch nichts im Handbuch davon. Dafür haben sie bei mir vergessen, einen "Debug"-Menüpunkt zu entfernen. Unter "Service-Info" erscheinen im Menü bei aufgebautem Gespräch 4 Hex-Werte im Display. Ich habe ein SX445isdn - bei dem übrigens der Anrufbeantworter der schlechteste ist, den SIEMENS jemals abgeliefert hat (von der Sprachqualität her). Allerdings meldet er statt 25 Minuten freier Aufzeichnungskapazität 39 Minuten :confused:

Wo kommt denn Service-Info? Als untermenü von Debug, oder als eigenes?

Ist der AB auch richtig eingestellt, (hohe Qualität/lange Aufzeichnung)?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• mega: Ein paar Seiten weiter vorne hatten wir das schon: man KANN bei dem Anrufbeantworter die AufzeichnungsQUALITÄT nicht ändern. Nur die maximal erlaubte Aufzeichnungslänge pro Anruf (welche natürlich die Aufzeichnungsqualität in keinster Weise beeinflußt). Der Menü-Punkt "Service-Info" kommt (wie schon gesagt), wenn man das Menü aufruft, nachdem man ein Gespräch aufgebaut hat.

Edit: Zitat von der SIEMENS Homepage, technische Daten des SX445isdn:

Zitat

Anruffunktionen Halten, Rückfrage, Makeln, Parken, Annehmen/Abweisen, Weiterleiten, Umleiten

Ähem, da haben sie wohl etwas vergessen. Nobbse: gibt es bei Dir auch diesen "Service-Info" Menüpunkt?

• Zitat

mega: Ein paar Seiten weiter vorne hatten wir das schon: man KANN bei dem Anrufbeantworter die AufzeichnungsQUALITÄT nicht ändern.

Da ging es doch um das analog-Modell?

In der Anleitung steht es in der Stichwort-Liste drin, aber auf der angegebenen Seite ist es nicht beschrieben.
    Da haben die die Anleitung wohl hinterher an die dann doch nicht eingebauten Funktionen angepasst und einiges vergesssen...esssen...

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

tp://www.flughafen-aspern.at
    Nobbse: gibt es bei Dir auch diesen "Service-Info" Menüpunkt?

Ja - habe ich auch...

• gibt es inzwischen schon eine Software, da ich auf der HP keine gefunden hab, vielleicht ja übersehen, hat jemand ne idee das S445 über irgend eine software zu nutzen??

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Hallo,

habe gestern ein S440 von Amazon für 95,99 € bekommen.
    Der Lautsprecher hört sich wie eine Blechbüchse an!
    Geht morgen wieder zurück. Wie ist die Klangqualität bei euch?

Gruß
    wenky

• Zitat

Original geschrieben von wenky
    Geht morgen wieder zurück. Wie ist die Klangqualität bei euch?

Ich habe 3 Stück .. die Qualität ist einwandfrei. Lediglich die Displlayhelligkeit variiert.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!