Kreditkarte für alle Daaaanniels unter Euch

• und? Was möchtest Du uns damit sagen?

Gruß
    Dennis

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Anscheinend das er eine Abneigung gegenüber homosexuelle Menschen hat ... Verstehe das wer will - lustig ist es jedenfalls nicht ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Fragt sich nur was man von jemandem halten soll,der dieses Bild im Profil angibt....

Falls er denn wirklich "männlich" ist.....

yox

PS: Der Link ist nicht lustig,auch Deine Wortspielerei mit "klicken"......not funny :flop:

Nix..............

• Ohh man, wie seid Ihr denn drauf?

Man hätte sich ja auch fragen können, wieso es eigentlich keine "Hetero"-Kreditkarte gibt, wo man seine Mail-Adresse einprägen lassen kann.

Da bin ich ja froh, daß ich keine Werbung eines ausländischen Unternehmens gepostet habe, sonst wär ich warscheinlich gleich ein Rassist gewesen.

• Wir sind einfach erwachsen - ich denke das ist das "Problem". Denk mal über deinen Threadtitel nach ......

-> Tristan @ Work <-
    --

• Re: Kreditkarte für alle Daaaanniels unter Euch

Zitat

Original geschrieben von Kachel
    Mußte Klicken klicken.

Klicken

So ganz verstehe ich dein Posting auch nicht, mal davon ab, dass ich diese Karte widerlich finde, ist Daniel für dich ein Synonym für Schwutten?

• Ich denke mal das bezog sich auf einen Daniel K. von DSDS...

Und auch wenn ich nicht zu dieser Personengruppe gehöre, was ist denn daran so "widerlich" ? Ein bisschen mehr Toleranz vielleicht mal... ;)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich denke mal das bezog sich auf einen Daniel K. von DSDS...

Und auch wenn ich nicht zu dieser Personengruppe gehöre, was ist denn daran so "widerlich" ? Ein bisschen mehr Toleranz vielleicht mal... ;)

Toleranz ist die Furcht davor, der Andere könnte vielleicht doch recht haben!;)

• für alle Personen die das lustig finden und für bsonders3st:

hier die Hilfe gegen alle die "Schwutten"

Klick

nur klicken und ihr seit befreit

;)

gehöre zwar nicht dazu, aber Intolerante sollen lieber in ein Intollerantenforum gehen und nicht in ein interlektuelles wie TT es ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!