Mod oder Rocker?

• Hi Freax,
    ich weiss nicht wie ich grad auf die Frage komme aber: Wärt ihr lieber Mod oder Rocker gewesen?
    Wenn man die Frage mit der Antwort auf die Frage "Beatles oder Stones?" beantworten kann wär ich dann wohl eher ein Mod.
    Oder war vielleicht jemand von euch tatsächlich dabei?
    Erzählt doch mal ;)

-SF³

• Ich hab nur den Titelthread gelesen und wußte wer den Thread eröffnet hat. :D

Gruß Basti

P.S. Sorry für das OT.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich hab nur den Titelthread gelesen und wußte wer den Thread eröffnet hat. :D

Gruß Basti

P.S. Sorry für das OT.

Ging mir genau so. :D
    Basti, Du warst schon mal kreativer ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hi SF3,

Ich kapier' ehrlich gesagt die Frage nicht!

Was ist mit "Mod" gemeint? Moderator im eigentlichen TV- Sinne, oder hier im Forum, oder "moderate"(engl.), also eher "normal" oder halt "rockig"... und wie setzt Du dann Moderator mit Rocker gleich?!
    Was haben die beiden miteinander zu tun, falls es so gemeint ist?

Irgendwie steh' ich grad auf'm Schlauch!

Chris

• In diesem Fall wäre ich lieber Mod und würde dem hier ein Ende setzen ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Irgendwie steh' ich grad auf'm Schlauch!

Definition Mod

Und der Film dazu ;)

EDIT: Naja, um auf die Eingangsfrage einzugehen: Ich wäre dann doch lieber Mod gewesen - für eine ge-'mod'dete oder aufge'mod'ste Lambretta mit 57 Spiegeln könnte ich ich mich schon begeistern ;)
    Dabei war ich nicht, das war zu meiner Sturm-und-Drang-Zeit (80s) schon vorbei...

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• heiho... ganz klar: mod.....

alleine wegen "de huu"...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• hallo,

was iss an der frage denn jetzt sooo schlimm?

hier wurde sich unter anderem schon über kuhmusterstiefel ausgetauscht....!

(iss jetzt nur ein beispiel, dass mir wegen sinnfreiheit in erinnerung blieb...)

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Moinsen!
    Ist doch wohl ganz klar, oder?!

M aster
    o f
    D isaster :D

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!