Hallo,
ZitatIch gehe in die Vodafone-Filiale gerade deswegen, weil ich mir nicht alle Details genauestens durchlesen will, sondern ich mich auf die Beratungsqualität des Verkäufers verlasse!
Genau das ist der Punkt, der bereits mehrfach hier angeprangert wurde, wer alles ungelesen unterschreibt, was man ihm vorlegt, ist in meinen Augen selber schuld und vollkommen naiv.
Es gib genug Möglichkeiten, sich vorher über die Vertragskonditionen zu informieren, die Shops haben Preislisten und alle Tarif stehen im Internet.
Es gilt, was im Vertrag steht und nicht was der Berater mündlich von sich gibt und unterschrieben ist unterschrieben, sorry, aber so ist das Vertragswesen.
Einzige Möglichkeit, endweder im Shop beschweren und Rücktritt vom Vertrag verlangen ( dürfte kaum möglich sein ) ansonsten Holtine anrufen, Problem schilden, ruhig Namen und Shop-Anschrift angeben und Vertragsänderung bitten. Vodafone ist in der Regel bei Vertragsangelegenheiten kullant.
Wenn alles nicht hilft, Beschwerdeschreiben an die Geschäftsleitung.