Verlängerung O2 Genion Duo BSW (alt)

  • Hallo,


    ich habe im Moment noch einen Genion DUO mit den alten BSW Konditionen.
    Also 2 Simkarten für zusammen 7,03 Euro Grundgebühr. Damals gab es ja auch
    zwei Handys dazu.
    Laut O2 Online-Vertragsverlängerung kann ich ab dem 11.09.2005 verlängern.
    Wenn ich kündigen würde, wäre das Vertragsende am 11.02.2006.


    Die Frage ist, was passiert mit den BSW Konditionen?
    Das sind ja 2 * 4,95 Euro = 9.90 Euro Rabatt auf die Grundgebühr...


    BSW Mitglied bin ich im Moment noch.
    Wenn ich den Vertrag ohne Verlängerung weiterlaufen lasse, dann bleiben die
    Konditionen erhalten, aber ich bekomme keine zwei neuen Handys.
    Das ist klar.


    Aber was passiert wenn ich am obigen Datum online verlängere?
    Hat das vielleicht schon jemand gemacht und kann mir sagen, was passiert?
    Die Hotline und der Email Support sind sich auch nicht einig, und wenn man
    nochmal anruft bekommt man wieder was anderes erzählt :-(


    Für Tipps dankbar und Gruß


    Oliver

  • was ist BSW???
    ich denke und nehme mal an das BSW (evtl. bundeswehr?!?) irgendeine organisation ist wegen der du diese vergünstigungen bekommst.



    wenn diese annahme richtig ist und du noch bei der organisation bist, kannst du in jeden o2-shop gehen und den vertrag mit 2 neuen handies zu den alten konditionen verlängern. einen ausweis musst du allerdings mitbekommen.


    ich habe ein ähnliches problem mit meinem studentenrabatt. da ich allerdings das studium bis vertragsende (märz 2004) beendet habe kann ich den vertrag nur weiterlaufen lassen ohne das sich an den vergünstigungen etwas ändert. wenn ich mir zwei subventionierte handies nehmen würde und keinen studieausweis vorlegen kann dann würde ich die vergünstigungen verlieren.


    ich hoffe die auskunft ist so weit richtig.
    warte aber trotzdem noch bis weitere leute dir antworten.....da gibt es zum glück richtige profis hier ;-).


    gruss
    charly3

  • Zitat

    Original geschrieben von charly3
    was ist BSW???
    ich denke und nehme mal an das BSW (evtl. bundeswehr?!?) irgendeine organisation ist wegen der du diese vergünstigungen bekommst.


    BSW ist ein Bonusclub
    http://www.bsw.de/bswonline/homepage.jsp


    Dies zur Info.


    Gruß Oli


    PS: Auf Bundeswehr kann man aber bei der Abkürzung schon kommen ;-)

  • Hallo,


    ich gehe davon aus, daß es genauso läuft wie bei den Studentenverträgen.
    D. h. Du bekommst bei aktiver Verlängerung zwei neue Geräte, mußt aber dafür die neuen Konditionen (RV 54000240) akzeptieren (Guthaben statt GG-Reduzierung; Info). Und das ist auch nur in den Original- und Partnershops möglich.


    Zur Online-Verlängerung kann ich nichts sagen.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • RE: Verlängerung O2 Genion Duo BSW (alt)


    Hallo,
    es ist nicht möglich, Verträge mit Sonderkonditionen online zu verlängern. Daher bleibt nur der Weg in den Shop/Partnershop und die Verlängerung zu den neuen Konditionen.
    Tom

  • Re: Verlängerung O2 Genion Duo BSW (alt)


    Zitat

    Original geschrieben von OliverOtt


    Aber was passiert wenn ich am obigen Datum online verlängere?


    nix!
    denn kunden mit sonderkonditionen könne nur in o2-shops/o2-partner shops/o2 franchise-shops verlängern nicht über vvl hotline u. auch nicht online!

  • Zitat

    Original geschrieben von D|Z
    Hallo,


    ich gehe davon aus, daß es genauso läuft wie bei den Studentenverträgen.
    D. h. Du bekommst bei aktiver Verlängerung zwei neue Geräte, mußt aber dafür die neuen Konditionen (RV 54000240) akzeptieren (Guthaben statt GG-Reduzierung;...


    Dann würden die Bubble-Männeken aber gegen ihre eigene Zusage verstoßen:


    Zitat


    Wenn ich jetzt einen Mobilfunkvertrag von O2 Germany mit diesem Angebot abschließe, kann ich dann nach zwei Jahren eine Vertragsverlängerung vornehmen?

    Ja, dies ist möglich. Die Vertragsverlängerung muss jedoch im O2 Shop gegen Vorlage des Personalausweises durchgeführt werden. Die Sonderkonditionen dieses speziellen Angebots bleiben unverändert, falls Sie weiterhin die Berechtigung für dieses Angebot nachweisen können.


    Quelle: FAQ der BSW-Aktion bis 31.03.04 (aus web.archive.org)


    Gruß


    muli


  • weitere diskussionen erübrigen sich... ..der aktuelle faq zum bsw-rv HIER!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rolli
    weitere diskussionen erübrigen sich...


    Warum sollen die sich erübrigen? Das hättest Du wohl gerne. :flop: Die aktuellen FAQ gelten für aktuell abgeschlossene Verträge, der thread-Ersteller hat aber explizit für einen Alt-Vertrg nachgefragt. IMHO sind die alten FAQ Vertragsbestandteil und die Bubble-Männeken können sich nicht so einfach für die Alt-Verträge aus dieser Bestimmung herausstehlen.


    Gruß


    muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!