Hallo zusammen!
Ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch, da ich inzwischen 4mal die Hotline (3mal die 0180er Nummer, einmal die 0190er Nummer) angerufen habe.
Mein Problem: Ich bin auf meiner Genion-Festnetznummer, aber nicht auf der Handynummer zu erreichen.
Gespräch1: Die Frau guckte sich nichtmal meine Daten an. Sie meinte nur pampig, dass der Fehler nicht an O2 liegen würde, sondern das ich einfach mal die Rufumleitung ändern solle. Mein Einspruch, dass diese Einstellungen bereits seit Jahren so bestehen, interessierte sie nicht.
Gespräch2: Die Dame guckte sich meine Daten an und sagte mir einen Rückruf auf meiner Handynummer zu. Dies geschah auch, angeblich war irgendeine Rufumleitung geschaltet. Als ich es von einem Anschluss aus probierte, klappte widerrum nichts.
Gespräch3: Der Herr guckte sich meine Daten an, sagte dann nur, dass er das Problem an die Online-Abteilung weiterleiten würde und schmiss mich aus der Leitung.
Gespräch4: Die Dame erkundigte sich und versuchte während des Telefonats meine Handynummer zu erreichen. Sie gelangte aber auch direkt auf meine Mailbox. Nach Rücksprache mit einem Kollegen meinte sie, dass ich alle Rufumleitungen mal rausnehmen sollte und mich dann ggf. nochmal melden sollte. Habe nun alle Rufumleitungen rausgenommen - jetztige Mitteilung, wenn Handynummer angerufen wird: "Der Anruf kann z.T. nicht durchgestellt werden. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal."
Was soll ich noch tun??? :confused: