6310i T-Mobile Startani weg machen..

  • Hoi...


    gesucht hab ich, jedoch nichts in den 15.000 Beiträgen zu "6310i and Startanimation" gefunden...


    Wie kann ich die T-Mobile D Startanimation in die normale ändern?


    Vielen Dank schonmal, und Grüße


    Rappelsack ;)

    using this account for read only


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Dan = Rappelsack

  • Die kannst du mit dem Logomanger ändern. Gehst einfach auf Startanimation zurücksetzen, und dann ist die T-Mobile Animation weg.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    Die kannst du mit dem Logomanger ändern. Gehst einfach auf Startanimation zurücksetzen, und dann ist die T-Mobile Animation weg.


    MfG


    Mit diesem welchen habe ich noch nie etwas anfangen können, und wusste somit nicht, dass es damit mgl. ist ^^


    Werde ich mal versuchen! Danke schon einmal! :top:


    *edit*
    Hmm...


    finde das irgendwie nicht im LM... ich kann mir nur die Ani anzeigen lassen?! :I

    using this account for read only


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Dan = Rappelsack

  • Das geht damit wunderbar. Habe damit auch diese Animation von T-Mobile wegbekommen.
    Saug dir einfach hier die Demo
    Geh dann einfach auf Einschaltgrafik Editieren. Dann muss da irgendwo
    wiederherstellen stehen.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23
    Das geht damit wunderbar. Habe damit auch diese Animation von T-Mobile wegbekommen.
    Saug dir einfach hier die Demo


    MfG


    Habe ich ja... doch leider finde ich den Button zum löschen dieses Logos nicht :(


    *EDIT*


    Habe es :) Einfach auf Bearbeiten --> Löschen, nachdem man sich das Logo hat anzeigen lassen..:!


    Danke nochmal ;)

    using this account for read only


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Dan = Rappelsack

  • hallo,


    ich habe mir bei meinem 6310 (ohne i)
    durch ein logo die animation von nokia weggemacht.
    wie bekomme ich die denn wieder hin?


    mik603

  • Du gehst in der Leiste auf "Ansicht" => dann auf "Einschaltgrafik" => dann auf "Tools" => dann auf Standardlogo wiederherstellen.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Hi folks,


    ich finde, in diesem Zusammenhang muss man Nokia ja mal lobenswert erwähnen. Sie haben hier anscheinend kein richtiges bzw permanentes "Branding" gemacht, z.B. bei Samsung Telefonen ist es mE. nicht möglich dieses Logo wegzubekommen, hier ist es dauerhaft ins Gerät geflasht.
    Auch sperrt Nokia anscheinend keine Profile oder blockiert andere Dinge, so dass das Gerät nur noch bei einem Anbieter läuft. :top:


    Wenn man so fett im Markt ist, dann läßt man sich nicht mehr so einfach kaufen :D


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"


  • Da hast Du vollkommen Recht ;) Das ist wirklich was innovatives von Nokia, und man schätzt es doch sehr ;)

    using this account for read only


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Dan = Rappelsack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!